„KINDERBEKLEIDUNG MUSS NICHT IMMER KINDISCH SEIN“
FÜR MODEBEWUSSTE KIDS: IN DEUTSCHLANDS NEUSTEM ONLINE-SHOP FÜR KINDERMODE (http://www.imnou.de) FINDEN KINDER ZWISCHEN 9 UND 14 JAHREN IHREN GANZ BESTIMMTEN LOOK.
Balingen, 1. Juli 2014. Egal ob ein exklusives Fashionlabel oder ein in Deutschland noch unbekannter Designer, imnou bietet Kids und Teenagern die Möglichkeit verschiedene Brands und Styles zu kombinieren um ihren eigenen Look zu verwirklichen. Seit März 2014 offeriert imnou eine außergewöhnliche Auswahl an unterschiedlichen Marken (https://www.imnou.de/marken/) , von Vintage-Brands aus Frankreich, über coole Trendlabels aus Holland, bis zu Designer Marken aus Italien.
Hinter imnou stecken viel Liebe zum Detail und Design, ein Interesse an Fashion und aktuellen Trends, und die beiden Geschäftsführer, Erkan Alin und Klaus Boßmann. Alle Artikel, die im Online-Shop landen, werden persönlich und mit großer Sorgfalt von den Beiden ausgesucht, getreu ihrer Philosophie: Exklusivität gepaart mit hoher Produktqualität und Funktionalität.
„Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass modebewusste Kids sich wie ihre Eltern kleiden wollen. Deshalb haben wir für unseren Shop viele Kinderkollektionen ausgewählt, die von den Kollektionen für Erwachsenen inspiriert wurden, denn Kinderbekleidung muss nicht immer kindisch sein,“ erklären die Gründer.
Zu imnou gehört auch ein Fashion Blog (http://www.imnou.de/blog) , in dem jede Woche die aktuellsten Trends aus der Fashionwelt gepostet werden. Demnächst wird der Blog mit einem Stylebook erweitert. Durch die Präsentation verschiedener Outfits dient das Stylebook als Inspiration für neue Looks und Ideen.
Das StartUp Unternehmen hat noch Viel geplant, erläutern die Geschäftsführer: „Für imnou haben wir noch viele Ideen und Konzepte in Petto und schauen gespannt in die Zukunft.“
Bildquelle:kein externes Copyright
imnou ist ein Online-Shop für Kindermode
imnou
Erkan Alin
Neue Straße 6
72336 Balingen
4974333914654
maria@imnou.de
http://www.imnou.de