In drei Monaten zur neuen Fremdsprache

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

Eine Fremdsprache innerhalb von nur drei Monaten lernen? Das halten viele Menschen für
unmöglich.

BildGibt es das? Eine Fremdsprache innerhalb von nur drei Monaten lernen? Das halten viele Menschen für unmöglich.

Nicht so Unternehmer und Neurowissenschaftler Josua Kohberg. Seit rund 20
Jahren befasst er sich mit Erkenntnissen der Lernforschung, Neurowissenschaft und
Psychologie und hat auf dieser Basis eine Methode entwickelt, mit der man eine neue
Sprache innerhalb weniger Wochen lernen kann.

Kinder lernen mit Freude, Neugier und ganz freiwillig. Bis sie in die Schule kommen. Dann ist oft
Schluss mit dem Spaß am Lernen. Das liegt laut Josua Kohberg an der Art und Weise, wie in der
Schule Inhalte vermittelt werden. Als Beispiel nennt er das Sprachenlernen. Die Muttersprache
eignet sich jeder ganz nebenbei und ohne bewusste Anstrengung an. Beim
Fremdsprachenunterricht in der Schule hingegen mühen sich viele Schüler jahrelang ab und sind
nach dem Schulabschluss immer noch nicht in der Lage, sich problemlos in der jeweiligen
Sprache zu unterhalten. „Diese Menschen glauben dann, sie seien nicht begabt genug“, sagt
Kohberg. „Dabei demotivieren unsere herkömmlichen Lernstrategien die meisten Menschen,
denn diese ignorieren, wie unser Gehirn am besten lernt.“ Kohberg spricht aus Erfahrung, denn
auch ihm haftete bei Fremdsprachen Lernen lange das Label „unbegabt“ an.

Doch wie funktioniert gehirngerechtes Lernen überhaupt? Bereits Ende der 90er Jahre begann
Kohberg sich intensiv damit zu befassen, wie das menschliche Gehirn funktioniert und wie sich,
davon abgeleitet, leicht lernen lässt. Als ersten Baustein von gehirngerechtem Lerntraining
nennt der Experte Josua Kohberg „Anschauen und Nachahmen“ – also immer wieder und ganz
bewusst einfach probieren. Der zweite Baustein ist „passives oder unbewusstes Lernen“. Um
das zu ermöglichen, hat er in Zusammenarbeit mit Ingenieuren und verschiedenen
Forschungseinrichtungen ein Hightechgerät namens neoos® entwickelt, das Inhalte via
Ultraschall über die Haut ans Innenohr übertragen kann.

Der neoos® – ein echtes Wundergerät

Der neoos® ist ein Ultraschall-Generator, der Menschen in die Lage versetzt, über die Haut zu
hören und auf diese Weise besonders schnell und nachhaltig zu lernen. Seine
Anwendungsbereiche reichen vom Sprachenlernen über effektives Mental Training und
Erhöhung des Wohlbefindens bis hin zur Erarbeitung individueller Lerninhalte.

Die Geschichte des neoos® nahm bereits Ende der 90er Jahre seinen Anfang, als Josua Kohberg
erkannte, dass das tägliche Hören einer Sprache der Schlüssel zum schnellen Lernerfolg ist.
1997 startete er die Entwicklung des heutigen neoos®, damit er mehrere Stunden pro Tag die
neue Sprache „hören“ konnte, ohne dafür extra Zeit einsetzen zu müssen. Kohberg begann, sich
mit der Idee der Knochenschall-Leitung auseinanderzusetzen, da er wusste, dass man über den
Knochen Audioinformationen leiten konnte. Mehr als 800 ausgewertete Patente später war
klar, dass es noch sehr viel mehr als Knochenschall-Leitung gibt – nämlich das Hören über die
Haut® – ein Turbolader für unbewusstes Lernen und Trainieren.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Medienprofi – www.medienprofi.org
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt
Deutschland

fon ..: 0178 8741845
web ..: https://medienprofi.org
email : igigant@gmx.de

Die beste Zeit mit Deiner Medienarbeit zu beginnen ist JETZT!

Wenn Du jetzt möchtest, dass Du durch Medienarbeit mehr Traffic, bessere Conversions und damit mehr Verkäufe tätigst, dann kann ich Dir nur raten, jetzt mit Deinen eigenen Medienveröffentlichungen zu beginnen. Und zwar nicht nächste Woche, morgen oder irgendwann, sondern JETZT gleich!

Warum Medienarbeit im Onlinemarketing ein absolutes Muss ist und wie Du sie selbst effektiv einsetzt!!
http://medienbooster.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Medienprofi – www.medienprofi.org
Herr Joschi Haunsperger
Am Bachl 30
85049 Ingolstadt

fon ..: 0178 8741845
web ..: https://medienprofi.org

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: