Jörg Benndorf beschreibt in „Indischer Kaffee“ die Hintergründe des schwarzen Goldes.
Für leidenschaftliche Kaffeetrinker ist Kaffee das Elixier des Lebens, ohne das ein Tag nicht gut anfangen kann. Wer Kaffee liebt, der möchte früher oder später gerne auch mehr über das schwarze Gold lernen. Dieses neue Bildband konzentriert sich auf die Geschichte, die Kultivierung, die Verarbeitung, den Handel, und die Zubereitung von indischem Kaffee. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den landestypischen Besonderheiten von Indien. Der Kaffee hat sowohl weltweit, als auch speziell in Indien, eine spannende und ereignisreiche Vergangenheit. Der Autor geht in diesem Bildband darauf ein, warum indischer Kaffee anders schmeckt und wann die Welt indischen Kaffee für sich entdeckt hat.
Der Bildband „Indischer Kaffee“ von Jörg Benndorf richtet sich an jeden Kaffeeliebhaber, ebenso an beruflich mit Kaffee arbeitende Menschen, die die Hintergründe des indischen Kaffees kennen lernen möchten. Doch das Buch ist nicht nur interessante für Trinker von indischem Kaffee, da der Prozess der Kaffee-Herstellung sich von Land zu Land nicht extrem unterscheidet – es aber von Land zu Land zu recht unterschiedlichen Geschmacksrichtungen kommen kann. Es ist ein tolles Geschenk für alle Kaffeeliebhaber, die schon immer wissen wollen, wie es von der Pflanze zum Getränk kommt und was auf den Geschmack von Kaffee einen Einfluss hat.
„Indischer Kaffee“ von Jörg Benndorf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23284-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de