INNSIDE City Mysteries: Team-Spaß und Spannung pur!

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice

Trendige Escape Room-Events im INNSIDE Hamburg Hafen

BildDie spanische Gruppe Meliá Hotels International, deren weltweites Portfolio über 380 Häuser umfasst, bietet jetzt in ausgewählten Hotels der Marke INNSIDE by Meliá „INNSIDE City Mysteries“-Events an. Sie basieren auf der Escape-Room-Spielidee und starten als Pilot vorerst in drei Häusern – Hamburg, Manchester und Palma de Mallorca. INNSIDE ist eine führende Hotelmarke im Bleisure-Segment, das sich an Business-Reisende, Städtetouristen und sogenannte „Worktripper“ wendet, die ihre Geschäftsreise gerne mit einem Freizeittrip verbinden.

Die Kombination von Arbeit und Vergnügen bildete die Grundlage für die Entwicklung der INNSIDE Escape Rooms, die gemeinsam mit den spanischen Spezialisten von Mission Escape kreiert wurden. Spaß und Unterhaltung einerseits, Spannung und Team-Building mit Arbeitskollegen andererseits – bei den jeweils einstündigen, von einem Gamemaster begleiteten Events mit drei bis fünf Personen gilt es knifflige Aufgaben zu lösen, bei der jedes Teammitglied seine besonderen Stärken einbringen kann, damit das Spiel erfolgreich bewältigt und das speziell dafür vorbereitete Hotelzimmer wieder verlassen werden „darf“. Dabei tickt die Uhr und es gilt sich effektiv zu organisieren.

INNSIDE City Mysteries ist in jeder Stadt anders und von einer ihrer Sehenswürdigkeiten inspiriert. Im INNSIDE Hamburg Hafen lautet das Thema „Hamburg Mummy Mystery“. Es geht um die Mumien im berühmten Museum für Völkerkunde…und ein dunkles Geheimnis. Ein Diebstahl ist geschehen, die Bandage der Mumie des Priesters Amun wurde entwendet. Hauptverdächtiger ist ein Hotelgast, der jedoch verschwunden ist… Die Teilnehmer haben die Aufgabe, das Mysterium aufzudecken, viele Rätsel zu lösen und spannende Herausforderungen anzunehmen, bevor die Zeit nach einer knappen Stunde abläuft. Da sind Scharfsinn und Kombinationsgabe gefragt!

Die nächsten „Hamburg Mummy Mystery“-Events im Innside Hamburg Hafen finden an den Sonntagen 24. Juni, 15. Juli und 19. August statt. Mitmachen kann jeder, nicht nur die Hotelgäste. Jedes Spiel dauert eine Stunde (zwischen 10 und 18 Uhr) und kostet pro Teilnehmer 20 Euro. Darin beinhaltet sind ein leckerer Begrüßungscocktail und ein Nachlass von 20 Prozent auf Speisen und Getränke im „Werft“-Restaurant mit seiner variantenreichen Crossover Küche und seiner chilligen Waterfront-Terrasse. Hier lässt es sich wunderbar auf die hoffentlich erfolgreiche Lösung des Mysteriums anstoßen!
Nähere Infos und Buchungsdetails unter www.escaperoominnside.com, Facebook oder einfach direkt beim Hotel erfragen.

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 370 Hotels (Bestand und Pipeline) mit mehr als 97.000 Zimmern in mehr als 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unter-nehmen beschäftigt 38.000 Mitarbeiter, ist Marktführer in Spanien und eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, Paradisus Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels & Resorts. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 27 Häuser: zwei Meliá, 14 INNSIDE by Meliá, 10 Tryp und 1 QGreen Hotel by Meliá. Ein weiteres Hotel der Marke Meliá eröffnet 2019 in Frankfurt.
www.melia.com, http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: