invatrans.ch

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE

Fachübersetzungen vom Profi: Kompetenz trifft attraktiven Preis

invatrans.ch

(NL/8188106630) Das ISO-zertifizierte Übersetzungsbüro InvaTrans GmbH mit Sitz in St. Gallen verfügt über ein weltweites Netzwerk von aktuell über 750 Fachübersetzern.

Kompetenz trifft Service
Der Slogan „Wir finden immer die richtigen Worte“ ist bei der InvaTrans GmbH Programm und Massstab für die tägliche Arbeit. Fachübersetzungen werden zeitnah, präzise, kompetent und preiswert erledigt. Die etwas über 750 zertifizierten und vereidigten Fachübersetzer (alles Native-Speaker) decken beinahe alle Sprach- und Fachkombinationen ab. Die konstant hohe Übersetzungsqualität wird durch eine laufende Prozessüberwachung des Qualitätsmanagements gemäss der ISO-Zertifizierung 9001:2008 garantiert. Weiter verfügt das Übersetzungsbüro über eine DIN EN 15038:2006-08 bzw. DIN EN ISO 17100 Registrierung. Im Rahmen der Qualitätssicherung wird jede Übersetzung durch einen zweiten unabhängigen Fachübersetzer nochmals kontrolliert, überarbeitet und finalisiert. Die bewährte Qualitätskontrolle mittels 4-Augenqualitätsprinzip ist bereits im Preis enthalten.

Zeitnah professionell
Die InvaTrans GmbH verzichtet auf bürokratische Schritte und legt viel Wert auf einen effizienten Service im Sinne der Kunden. Die Kunden stellen eine kostenfreie und unverbindliche Anfrage über das Online-Auftragstool. Die Anfrage wird innerhalb weniger Minuten beantwortet. Die Aufträge werden anschliessend durch ein ausgefeiltes eigens entwickeltes System zeitnah bearbeitet. Sobald das Auftragsformular eingeht, begeben sich die Fachübersetzer an die Arbeit und präsentieren nach kurzer Zeit die ersten Resultate. Auftraggeber, die eine persönliche Beratung wünschen oder Fragen haben, die im Rahmen des Online-Formulars wegen der Individualität keinen Platz finden, werden umfassend persönlich beraten und können auch jederzeit ohne Voranmeldung zu Bürozeiten bei InvaTrans vor Ort einen Besuch abstatten. Via Live-Chat auf der Webseite werden Kunden bei dringenden Anliegen sofort mit dem Kundendienst verbunden. Über die spezielle Korrespondentenplattform kommunizieren Kunden direkt mit Übersetzern, damit Rückfragen effizient und ohne Zeitverlust bearbeitet werden. Die InvaTrans GmbH verfügt über Übersetzerteams in allen Kontinenten. Dadurch sind Eil-Übersetzungen rund um die Uhr realisierbar.

Sprachspezialisten für die unterschiedlichsten Dienstleistungen
Bei der InvaTrans GmbH erhalten Kunden Leistungen, die weit über herkömmliche Übersetzungsleistungen hinausreichen. Nebst den Fachübersetzungen stehen auch Sprachspezialisten für Textrevisionen, Sprachadaptionen, Textüberarbeitungen und Gut zum Druck (GzD) zur Verfügung. Die hausinterne Grafikabteilung baut die Übersetzungen auf Kundenwunsch fix fertig direkt in das Layout (z.B. InDesign) ein. Desweiteren können Übersetzungen direkt in das CMS einer Firma eingebaut werden. Das spart Zeit und schont Ressourcen der Auftraggeber. Bei Gerichten, Behörden sowie Ämtern im In- und Ausland werden die beglaubigten Übersetzungen der InvaTrans GmbH rechtlich anerkannt. Für Kunden, die keine Zeit für Behördengänge haben, bietet das Unternehmen die komplette Durchführung und Organisation sämtlicher notarieller Beglaubigungen, Legalisationen und Apostillen bei der Staatskanzlei an. Bei Bedarf pflegt und ergänzt das Team des Übersetzungsbüros firmenspezifische Terminologien und übernimmt den Aufbau einer Terminologie-Datenbank oder eines Glossars. Auf Wunsch der Kunden kann das Auftragsportal-/verwaltung direkt in das Intranet einer Firma integriert werden und so individuell nach Kundenwunsch funktionstechnisch erweitert und angepasst werden. Diese Customize Solution ermöglicht direkte Kommunikationswege und effizientere Zusammenarbeit.

Zufriedenheits- und Tiefpreisgarantie
Durch das hausinterne Qualitätsmanagement werden die hohen Ansprüchen an die thematischen, fachlichen und branchenspezifischen Anforderungen sichergestellt. Der weitreichende Übersetzungsservice wird durch eine Zufriedenheitsgarantie abgerundet, die das Ziel hat, 100% der Kunden zufriedenzustellen. www.invatrans.ch/tiefpreisgarantie/ Das kompetente Qualitätsmanagement steht auch nach der Ausführung eines Auftrages für Rückfragen und Änderungswünsche jederzeit und kostenlos einem Kunden zur Verfügung.

Gerade in der heutigen Zeit, wo das Kostenbudget oft sehr eng ist, trägt das Übersetzungsbüro den Anforderungen eines scharf kalkulierten Kostenplans Rechnung, indem es versucht, immer faire und attraktive Preise zu offerieren. Dazu gehört auch eine Tiefpreisgarantie für vergleichbare Leistung. Immer unter der Prämisse, dass Leistung und Qualität nicht durch den Preis verringert werden.

Grosskunden profitieren bei regelmässigen Aufträgen von Sonderkonditionen, die einen Preisnachlass von 25-35 % beinhalten. Bei der Übermittlung der Daten legt das Übersetzungsbüro grossen Wert auf Sicherheit und Datenschutz, weshalb das komplette Auftragsportal-/verwaltung durch eine SSL-Verschlüsselung ausgestattet ist, wie es auch bei einem Onlinebanking eingesetzt wird. Um die Leistungen des Übersetzungsbüros in Anspruch zu nehmen, steht den Kunden neben dem Online-Auftragsportal auch die klassische Übermittelung der Daten via E-Mail zur Verfügung. Für eine persönliche Beratung können die Kunden ohne Voranmeldung an Werktagen von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30-18:00 im Büro vorbeikommen. Bei eiligen Anfragen ist der Telefonservice 24 Stunden erreichbar.

Hervorragende Kundenzufriedenheit
Das Übersetzungsbüro erreichte nach einer Auswertung von über 25000 Aufträgen eine Kundenzufriedenheit, die mit 97,7 % einzigartig in der Branche ist! Neben den eindrücklichen Kundenfeedbacks auf der firmeneigenen Webseite sind positive Einträge und Bewertungen in der unabhängigen Plattform Google zu finden. Die Kundenbewertungen sind durchweg positiv und reichen von „einwandfreien Übersetzungsdienstleistungen“ über „Schnelligkeit und Effizienz“ bis hin zu „Qualitäts- und Kompetenzansprüche auf höchstem Niveau“. https://plus.google.com/ InvatransCh

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Firmenkontakt
Invatrans GmbH
Marco Reiman
Burgstrasse 57
9000 St.Gallen
41 71 230 10 20
service@invatrans.ch

Pressekontakt
Invatrans GmbH
Marco Reiman
Burgstrasse 57
9000 St.Gallen
41 71 230 10 20
service@invatrans.ch
https://www.invatrans.ch

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: