Irland. Lässt dein Herz höherschlagen

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Besucherzahlen auf Rekordniveau. Neue Werbekampagne gestartet

BildIrland fasziniert. Schon jetzt sind die Besucherzahlen auf Rekordniveau: Von Januar bis November 2018 bereisten 770.000 Besucher aus Deutschland die Republik Irland. Das sind 125.000 Gäste mehr als im Vergleich zum Vorjahr und entspricht einer Steigerungsrate von 19 Prozent. Weltweit kamen fast 9,9 Millionen Besucher in die Republik Irland. Das sind 628.000 Gäste mehr als im gleichen Zeitraum 2017, die Steigerungsrate beträgt 7 Prozent.

Pünktlich zur Reisesaison 2019 präsentierte Irland Information – Tourism Ireland eine bisher einzigartige Tourismuswerbekampagne, die mit Herzfrequenzdaten von Besuchern entwickelt wurde. Eine außergewöhnliche Idee mit einer mitreißenden Umsetzung.

Ein Ehepaar, das noch nie die Insel Irland besucht hat, bereiste – ausgestattet mit einer Herzschlagkamera – verschiedene Regionen der grünen Insel. Die Reiseroute führte die beiden in abgelegene Landstriche und zu weniger bekannten Naturwundern. Und der sichtbar erhöhte Herzschlag bestimmte letztendlich, welches Filmmaterial für die Kampagne ausgewählt wurde.

Für Herzklopfen sorgten beispielsweise eine Kajaktour auf Achill Island an der Westküste Irlands, die Besichtigung von Mönchssiedlungen auf Devenish Island in Nordirland und der Blick von Slieve League im Nordwesten, der höchsten Meeresklippe Europas. Insgesamt stellt die Kampagne 17 dieser weniger bekannten Orte vor, die alle für einen erhöhten Pulsschlag sorgten, darunter Belfast, der Gobbins, Fanad und Malin Head, Westport und Connemara.

„Unsere neue globale Kampagne ,Fill your heart with Ireland‘ „, erklärt Niall Gibbons, CEO Tourism Ireland, „eröffnet Tourism Ireland die Möglichkeit, nächstes Jahr kontinuierlichen Zuwachs in abgelegene Regionen zu generieren und Besucher zu ermutigen, in der Nebensaison zu reisen. Wir stellen Orte vor, die bislang wenig besucht wurden, und Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren, Wandern und Kajakfahren. Wir sind zuversichtlich, dass die neue Kampagne ein weiteres Rekordjahr für die Insel Irland ermöglicht und dazu beiträgt, uns von unseren Mitbewerbern zu unterscheiden.“

Die Werbespots werden in Deutschland seit dem 20. Dezember in verschiedenen Längen im Fernsehen und Kino, auf YouTube und online geschaltet. (rs)

Link:
www.ireland.com/de-de/articles/regions/island-of-ireland/fill-your-heart-with-ireland

Weitere Informationen:
Irland Information Tourism Ireland, touristische Marketing-Organisation der Insel Irland: https://www.ireland.com/de-de/

Ein Redaktionsservice des Pressebüro AMARCOM Rainer Schilling E- Mail redaktion@amarcom.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

AMARCOM Themen- und Redaktionsservice
Herr Rainer Schilling
Weidenbornstraße 8 A
65189 Wiesbaden
Deutschland

fon ..: 0172 61 535 11
web ..: http://www.amarcom.de
email : redaktion@amarcom.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

AMARCOM Themen- und Redaktionsservice
Herr Rainer Schilling
Weidenbornstraße 8 A
65189 Wiesbaden

fon ..: 0172 61 535 11
email : redaktion@amarcom.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: