Jesus – echt, unecht oder bearbeitet? – neues Buch zeigt ein überraschend neues Jesusbild

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits

Günter Unger will den Lesern in „Jesus – echt, unecht oder bearbeitet?“ den wahren Charakter von Jesus zugänglich machen.

BildDie meisten Menschen scheinen sich sicher zu sein, dass das vorherrschende Bild von Jesus wahr ist. Doch was geschieht, wenn man sich die Quellen einmal genauer anschaut? Genau dies hat Günter Unger getan und findet ein überraschend neues Jesusbild. Er untersucht, was im überlieferten Jesus-Stoff relativ echt und unverändert von Jesus kommt und was deutlich unecht oder sichtlich nachträglich überarbeitet ist. Sein Buch „Jesus – echt, unecht oder bearbeitet?“ liegt in einem synoptischem Dreispaltendruck vor. Darin werden die ersten drei Evangelien vollständig wiedergegeben. Der Text des Matthäus, Markus und Lukas wurde zur Verdeutlichung mit acht verschiedenen Farbstufen eingefärbt, je nach Wahrscheinlichkeit der Herkunft bzw. des Alters und der Echtheit.

Das Werk „Jesus – echt, unecht oder bearbeitet?“ von Günter Unger gibt den Lesern einen interessanten Einblick in die Authentizität von historischen, religiösen Texten. Der Text kann fortlaufend gelesen und zugleich differenziert wahrgenommen werden. Abschnittsweise beigefügte Erklärungen erläutern die getroffenen Unterscheidungen. Auch einem Leser, der an manchen Stellen anders urteilt, eröffnen sich frappierende Einblicke in die Kleingliedrigkeit des synoptischen Evangelienstoffes und seine hinter der Endgestalt sichtbar werdende komplexe Entstehungsgeschichte. Wer sich schon immer wunderte, ob Jesus wirklich so war, wie er immer dargestellt wird, findet in Günter Ungers Werk neue Antworten.

„Jesus – echt, unecht oder bearbeitet?“ von Günter Unger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5231-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: