Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen und Kundeninteraktion
Die Business-First-Plattform für die Stammdatenverwaltung™ soll den führenden internationalen Hersteller von Klappen-, Scharnier- und Auszugsystemen maßgeblich bei der Digitalisierung von Prozessen und Kundeninteraktion unterstützen
Stibo Systems, der global führende Anbieter von Business-First Master Data Management (MDM)™-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Julius Blum GmbH, ein auf die Herstellung und den Vertrieb von Möbelbeschlägen spezialisiertes österreichisches Unternehmen, die Verwaltung der Produktstammdaten künftig mithilfe der Stibo Systems Plattform STEP Trailblazer neu strukturieren wird. Mit diesem Schritt will das Unternehmen sein Online-Angebot und die Katalogproduktion unterstützen.
Die Julius Blum GmbH beliefert Möbelhersteller sowie autorisierte Händler in über 120 Ländern mit Klappen-, Scharnier- und Auszugssystemen. Da das Unternehmen auf die Bereitstellung individuell geplanter Lösungen ebenso großen Wert legt wie auf einen exzellenten Kundenservice, ist die Verwaltung der Produktstammdaten für Blum von größter Wichtigkeit. Durch Implementierung der Stibo Systems-Lösung wird das Unternehmen künftig in der Lage sein, seine Produktdaten-Workflows effizienter zu verwalten und so seine Online-Vertriebskanäle nachhaltig zu optimieren.
Um den individuellen Anforderungen seiner internationalen Kunden gerecht zu werden, bietet Blum seine Print- und Online-Kataloge in zahlreichen Regionen in unterschiedlichen Ausgaben und Formaten an, wobei Kataloge nach wie vor ein essenzielles Vertriebs-Tool des Herstellers sind. Mithilfe der Stibo Systems-Plattform für die Verwaltung von Produktstammdaten kann Blum künftig die Katalogproduktion signifikant beschleunigen und gleichzeitig die Qualität und Korrektheit der enthaltenen Produktdaten sicherstellen.
„Wir wollen für unsere Mitarbeiter und Systeme optimale Voraussetzungen schaffen, indem wir ein digitales, zentrales und vertrauenswürdiges Business Core für unsere operativen Daten implementieren, mit dem wir unsere Kundeninteraktion noch nahtloser gestalten können. Die Stibo Systems Lösung für die Verwaltung von Produktstammdaten und die Plattform STEP werden uns dabei nachhaltig unterstützen“, so Roland Zangerle von Julius Blum.
Blum beschäftigt weltweit mehr als 7.500 Mitarbeiter. Das Unternehmen betreibt sieben Werke im Vorarlberg und verfügt zudem über Produktionsstandorte in Polen, Brasilien und den USA. 29 Niederlassungen bzw. Vertretungen weltweit sichern eine globale Präsenz.
„Wir freuen uns, dass die Julius Blum GmbH ihre weitere Entwicklung mithilfe unserer Lösung gestalten will und sind stolz darauf, dieses großartige Unternehmen auf dem Weg in eine digitale Zukunft zu begleiten“, so der Stibo Systems CEO Mikael Lyngsø. „Durch unsere Lösung kann Blum künftig mehr Nutzen aus seinen Produktdaten ziehen und diese den Anwendern jederzeit und an jedem Ort in der richtigen Form bereitstellen. Die perfekte Basis für ein überzeugendes Kundenerlebnis.“
Über Stibo Systems
Unternehmen der Zukunft basieren auf einem Digital Business Core™, der alle operativen Daten kontinuierlich optimiert und sie für den Geschäftserfolg unternehmensweit verfügbar macht. Stibo Systems ist die treibende Kraft hinter Hunderten zukunftsorientierter Unternehmen weltweit, die den vollen Wert ihrer Daten nutzen: Anwender werden in die Lage versetzt, mit vollem Vertrauen in ihre Daten zu handeln, sich schnell an Marktveränderungen anzupassen und kommende Trends frühzeitig zu erkennen. Stibo Systems ist eine Tochtergesellschaft der privaten Stibo A/S Gruppe, die bereits 1794 gegründet wurde. Die Firmenzentrale befindet sich im dänischen Aarhus. Weitere Informationen finden Sie auf www.stibosystems.de
Firmenkontakt
Stibo Systems GmbH
Hilke Diepenbruck
Caffamacherreihe 8
20355 Hamburg
+49 (0) 40 523 89 62 – 0
info@stibosystems.de
http://www.stibosystems.de
Pressekontakt
GAUSEMEIER PR
Sabine Gausemeier
Pastor-Epke-Straße 10a
33154 Salzkotten
0170 91 29 601
sabine@gausemeier-pr.de
http://www.gausemeier-pr.de