Karbon-X und die Edmonton Oilers geben neue Partnerschaft bekannt

Das Karbon-X Logo wird auf Auswärtstrikots der Oilers zu sehen sein

EDMONTON, AB / ACCESSWIRE / 26. Oktober 2024 / OEG Sports & Entertainment (OEGSE) und Karbon-X gaben heute eine neue Partnerschaftsvereinbarung bekannt, die vorsieht, dass das Karbon-X-Logo bei jedem Auswärtsspiel der Oilers in der NHL-Saison 2026-27 auf den Trikots zu sehen sein wird.

Die Oilers und OEGSE freuen sich über die Zusammenarbeit mit einem Branchenführer wie Karbon-X, sagte Stew MacDonald, President und CRO von OEGSE. “Das Karbon-X-Logo auf den Auswärtstrikots der Oilers ist ein Beweis für unsere langjährige Tradition, Geschichte und Partnerschaft mit all den Unternehmen, Arbeiterfamilien und Oilers-Fans im Energiesektor von Nord-Alberta, die dazu beitragen, unser Land in die Zukunft zu führen.”

In Zusammenarbeit mit branchenführenden Energieunternehmen, darunter mehrere in Alberta ansässige Organisationen, befähigt Karbon-X Unternehmen und Einzelpersonen, wirksame Schritte zur Reduzierung der Kohlenstoffemissionen zu unternehmen. Durch innovative Emissionslösungen, strategische Partnerschaften und sinnvolle Projekte auf der ganzen Welt macht Karbon-X es jedem leicht, zum Aufbau einer nachhaltigeren Zukunft beizutragen.

Wir bei Karbon-X konzentrieren uns darauf, Maßnahmen zu unterstützen, die ein Gleichgewicht zwischen der Realität der Emissionen und sinnvollen Bemühungen um einen effektiven Ausgleich und ein effektives Management dieser Emissionen schaffen, sagte Chad Clovis, CEO von Karbon-X. “Wir arbeiten bereits mit einer Reihe von Energieunternehmen in Alberta zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihren CO2-Fußabdruck zu reduzieren, und wir sind stolz darauf, eine neue Partnerschaft mit den Edmonton Oilers einzugehen, bei der das Karbon-X-Logo auf den kultigen Trikots zu sehen sein wird, die für die Stadt, die Region und die Eishockeyfans weltweit so viel bedeuten. Wir danken der OEGSE und den Oilers für diese Gelegenheit und freuen uns auf unsere Partnerschaft.”

Neben dem Karbon-X-Logo auf dem Auswärtstrikot der Oilers wird die OEGSE gemeinsam mit Karbon-X den eigenen operativen Betrieb überprüfen, um Möglichkeiten zur Verringerung der CO2-Bilanz zu finden.
-30-
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/77254/Karbon-X-PR102624_deProcom.001.jpeg

Über Karbon-X:
Karbon-X ist ein führender Anbieter von Emissionshandelslösungen und konzentriert sich darauf, Privatpersonen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Umweltbelastung zu verringern. Durch die Nutzung hochmoderner Technologien und starker Broker-Vereinbarungen macht Karbon-X CO-Kompensation und Nachhaltigkeit für alle zugänglich; gleichzeitig treibt es positive Veränderungen für die Umwelt voran und unterstützt die globalen Nachhaltigkeitsziele. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.karbon-x.com.

Karbon-X
Chad Clovis
778-256-5730
cc@karbon-x.com

OEG Sports & Entertainment:
Kevin Rapanos
587-710-0692
krapanos@oegse.ca

Quelle: Karbon-X Project Inc.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Karbon-X Corp
Daniel Haigh