Kölner Marketingtag 2016 – Ein Muss für alle Marketer

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel

Köln, 12.04.2016: 11 Referenten, 150 Teilnehmer und ein Tag voller interessanter Vorträge rund um Marketingthemen.

Kölner Marketingtag 2016 - Ein Muss für alle Marketer
Kölner Marketingtag – Der Kongress für Marketer in Köln!

Am 14. Juni 2016 veranstaltet das Deutsche Institut für Marketing zum achten Mal in Folge den Kölner Marketingtag.
Bereits seit 2009 bietet der Kölner Marketingtag seinen Besuchern spannende Einblicke in Marketingthemen und aktuelle Trends. Und das mit großem Erfolg: Sieben Jahre später erwartet der Veranstalter die doppelte Teilnehmerzahl und bietet drei parallel laufende Vortragsslots an. Interessierte Marketer können hier ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen, sich austauschen und wertvolle Kontakte knüpfen – alles an einem Tag.

Das Programm des Kölner Marketingtags hat das Deutsche Institut für Marketing gemeinsam mit 11 Experten erarbeitet. Das Konzept rund um die drei verschiedenen Slots wurde 2015 eingeführt und traf bei den Teilnehmern auf großen Anklang. Die drei Slots sorgen für ein breit gefächertes Themenspektrum, aus dem die Teilnehmer ihre persönlichen Favoriten wählen können. Dies garantiert den Besuchern die persönliche Formung der eigenen Fortbildung.

Darüber hinaus haben die 150 Teilnehmer des Kölner Marketingtags die Chance, aktiv zu diskutieren und debattieren, denn Austausch und Networking stehen schon immer an oberster Stelle der Veranstaltung.

Welche Trends gibt es im Marketing? Ist mein Social Media Marketing auf dem neuesten Stand? Wie funktioniert digitale Markenführung? Welche Erfolgsfaktoren gibt es in der Online PR? Diese und weitere dringende Fragen werden vor Ort beantwortet. Denn die Referenten, die allesamt Fachexperten aus unterschiedlichsten Unternehmen sind, geben durch ihre Vorträge Antworten auf aktuelle Fragen und bieten konkrete Inhalte für das Marketingmanagement.

Die Neuheit in diesem Jahr ist insbesondere die diesjährige Location. Erstmalig wurde das Komed Veranstaltungszentrum im MediaPark in Köln ausgewählt, welches über ansprechende Architektur, eine ideale Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage verfügt.

Einem Tag voller interessanter Ideen und Input rund um marketingspezifische Fragen sowie gemütlichem Networking bei einem kühlen Feierabendkölsch steht somit nichts im Wege.

Mehr über den Kölner Marketingtag 2016 finden Sie unter:
http://www.koelner-marketingtag.de/

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

Firmenkontakt
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Michael Prof. Dr. Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
(0) 221 99 555 100
presse@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz

Pressekontakt
DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
(0) 221 99 555 10-0
heinen@marketinginstitut.de
http://www.marketinginstitut.biz

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: