Carmen Reuter erklärt den Lesern in “Komm mal runter von der Palme!”, wie Ärger entsteht und was sie dagegen tun können.
Wer sich häufig über Kleinigkeiten aufregt und gerne mal vor Wut explodiert, der hat sich bestimmt schon einmal die Frage gestellt, ob es nicht einen Weg gibt, auf dem er gelassener mit seiner Wut umgehen könnte. Andere Menschen fressen den Wut in sich hinein, bis sie wie ein Vulkan den Druck nicht mehr aushalten können und ihn irgendwie rauslassen müssen. Eine weitere Gruppe kann ihren angesammelten Ärger in einem einzigen Schwall rauslassen. Glücklicherweise gibt es für alle diese Menschen eine Antwort auf die Frage, ob es denn nicht auch anders gehen kann. Die Autorin Carmen Reuter ist Kommunikationstrainerin, Speaker und Coach – und Expertin in Sachen Ärger und Zorn. Sie geht seit 1988 der Frage nach, wie der Mensch wachsen und sich entfalten kann. Ihre Vorträge und Workshops befassen sich mit Gesundheit, Kommunikation und Führung. Das Gefühl, vor Wut an die Decke gehen zu wollen, kennt sie von Kindesbeinen an. In diesem Buch vermittelt sie die besten Strategien gegen Ärger, allesamt erprobt und bewährt in Anti-Ärger-Trainings, Coachings und im “wirklichen Leben”.
Unterhaltsam und humorvoll verknüpft Carmen Reuter in ihrem Buch “Komm mal runter von der Palme!” ihr fundiertes Wissen über aktuelle Ergebnisse der Hirnforschung mit Alltagsepisoden aus Beruf und Privatleben. Denn wer sich weniger ärgern will, muss zunächst wissen, was es mit dem ganzen Ärger überhaupt auf sich hat. Anhand zahlreicher Praxis-Tipps und Tools erfahren die Leser im zweiten Teil des Ratgebers, wie sie besser mit Ärger und Stress umgehen können. Das Buch ist ein anregendes Training gegen die brodelnde, oft explosive Kraft in dem Inneren der Leser, das ihnen kreative Energie und Ausstrahlung gibt, ihre Gesundheit schützt und sie in jeder Hinsicht besser aussehen lässt.
“Komm mal runter von der Palme!” von Carmen Reuter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20643-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de