Kundengeschenke fördern Geschäftsbeziehungen – welcher Werbemittel passt am besten?

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de

Die neuartige, wissenschaftlich entwickelte Vermittlerplattform dayzzi.com empfiehlt kostenlos den richtigen Werbeartikel, der dem Unternehmen, den Zielgruppen und dem Projekt des Kunden entsprechen.

BildSchnell, einfach und transparent
Dayzzi funktioniert ganz simpel. Die Kunden beantworten lediglich einige Fragen und dayzzi zeigt sofort passende Empfehlungen an. Anschließend können die besten Werbeartikel bei qualifizierten Werbeartikelhändlern ausgeschrieben werden und innerhalb von zwei Arbeitstagen liegen konkrete Offerten vor, die auf einen Blick untereinander verglichen werden können. Somit bestellen die Käufer ihre Werbeartikel zum marktgerechten Preis. Nach Auslieferung bewerten die Kunden den Werbeartikel, den Händler und dayzzi, dadurch sind nur die besten Händler und Werbeartikel auf der Seite vertreten.
Lernfähiger Algorithmus
Dem von der Kommission für Technologie und Innovation (KTI) geförderten Start-Up, ist es in Zusammenarbeit mit dem Institut für Angewandte Simulation der ZHAW und dem Institut für Marketing der Uni St. Gallen gelungen, Fachwissen in einen Algorithmus zu integrieren und ein lernfähiges System zu entwickeln. Dadurch berechnet die Maschine aus unzähligen Möglichkeiten den richtigen Werbeartikel, zugeschnitten auf den Kunden.
Werbeartikel wirken!
Studien zeigen, dass Werbeartikel ein effektives Werbemedium ist.Außerdem bleiben Werbeartikel meistens mehr als 1 Jahr im Umlauf. Somit erinnern sich Kunden mehrmals an das Unternehmen. Mit Werbeartikeln erreicht jedes Unternehmen neue Kunden und fördert somit Neukundengeschäfte. Jedoch ist es wichtig den passenden Werbeartikel einzusetzen. Nicht jeder Werbeartikel ist für jedes Unternehmen effektiv.

Über:

dayzzi.com
Herr Pascal Ritter
Kapitelstraße 57
48145 Münster
Deutschland

fon ..: 025170369189
web ..: http://www.dayzzi.com
email : pascal.ritter@dayzzi.com

Die Dayzzi (Schweiz) AG wurde von Andi Rebsamen und Beat Ritschard als Start-up gegründet. Im Zentrum des neuartigen Verkaufskanals steht der Nutzen für Käufer und Lieferanten.

Pressekontakt:

dayzzi.com
Herr Pascal Ritter
Kapitelstraße 57
48145 Münster

fon ..: 025170369189
web ..: http://www.dayzzi.com
email : pascal.ritter@dayzzi.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: