Kurs auf Nachhaltigkeit: Neues ServiceNow Release digitalisiert Lieferantenbeziehungen und automatisiert Asset Management

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Das Tokyo Release bietet Kunden erstklassige Erlebnisse und erweiterte Prozessautomatisierung

Kurs auf Nachhaltigkeit: Neues ServiceNow Release digitalisiert Lieferantenbeziehungen und automatisiert Asset Management
ServiceNow Enterprise Asset Management

München – Sept. 21, 2022 – ServiceNow (NYSE: NOW), das führende Unternehmen für digitale Workflows, kündigte heute das Now Platform Release “Tokyo” an. Damit unterstützt der Anbieter Unternehmen dabei, die aktuellen komplexen geschäftliche Herausforderungen unter wirtschaftlich unsicheren Rahmenbedingungen zu bewältigen. Im Fokus stehen die Verbesserung der Employee- und Customer-Experience, die Automatisierung von Abläufen und eine schnellere Wertsteigerung, von der die Menschen ebenso wie die Umwelt und die Unternehmen selbst profitieren.

“Die Zeit des Experimentierens ist vorbei. Eine Plattform für das digitale Business ist der einzige Weg, um eine großartige Experience sowie neuen Business Value zu schaffen und die Transformation schneller voranzubringen. So bleiben Unternehmen in unserer digital geprägten Welt widerstandsfähig”, sagt CJ Desai, Chief Operating Officer bei ServiceNow.

Schnelleren Business Value mit maßgeschneiderten Lösungen
Die neuen Funktionen von ServiceNow vereinfachen komplexe Lieferketten, automatisieren das Asset Management und stellen relevante Daten zum Thema Nachhaltigkeit für Investoren bereit. Damit können Unternehmen flexibler in den komplexen Bereichen Compliance und Risikomanagement agieren.
Enterprise Asset Management (EAM) automatisiert den gesamten Lebenszyklus von Unternehmensanlagen – von der Planung bis zur Abschaltung. Die Konsequenz: weniger Kosten und Risiken sowie ein besserer Überblick über den gesamten Anlagenbestand.
– Mit dem Supplier Lifecycle Management (SLM) können Unternehmen Lieferantenbeziehungen modernisieren und digitalisieren, die bislang aufwändig über E-Mails und Tabellenkalkulationen abgewickelt wurden.
– Mit dem Environmental, Social, and Governance (ESG) Management-Tool können Unternehmen jetzt ESG-Ziele und -KPIs festlegen, dokumentieren und deren Erfüllung nachverfolgen.

Erstklassige Erlebnisse für produktivere und engagiertere Mitarbeiter

Die Mitarbeiterbindung ist heute wichtiger denn je: Engagierte und produktive Mitarbeiter tragen wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Das neue Platform Release “Tokyo” unterstützt Organisationen dabei, Talente zu entwickeln und deren Unternehmensbindung zu fördern.

– Der Manager Hub ist ein zentraler Ort für Führungskräfte. Dort behalten sie die Entwicklung ihrer Mitarbeiter im Blick und tauschen sich mit ihnen aus – für mehr Zufriedenheit und Engagement im Team.
– Mit dem Admin Center können Systemadministratoren ServiceNow-Lösungen im Self-Service einfach entdecken, installieren und konfigurieren.
Issue Auto Resolution for Human Resources analysiert HR-Anfragen und stellt Self-Service-Content bereit, den die Mitarbeiter über den Kanal ihrer Wahl abrufen können.

Mehr Intelligenz und Vertrauen für Betrieb und Sicherheit

Der Schutz von Daten und geschäftskritischen Anwendungen sind in einer IT-Landschaft mit steigender Bedrohung komplexer geworden. Neue Funktionen von ServiceNow stärken die Sicherheitsimplementierungen im gesamten Unternehmen, und verbessern so die Datensicherheit und -intelligenz.
ServiceNow Vault sorgt für den gesetzeskonformen Schutz geschäftskritischer ServiceNow-Anwendungen und vertraulicher Daten. Vault verbessert die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften durch native Plattformverschlüsselung.

Verfügbarkeit
Die Now Platform Tokyo-Version ist seit dem 21. September verfügbar.

Weitere Informationen und Demos zu den neuen Features:
Admin Center
Manager Hub
Issue Auto Resolution for HR
Enterprise Asset Management
ESG Management
Supplier Lifecycle Management

Der Chief Operations Officer von ServiceNow, CJ Desai, gibt in seinem Blog weitere Einblicke und erklärt die Innovationen.

ServiceNow (NYSE: NOW) schafft eine Welt, in der Arbeit weniger Arbeit macht. Unsere Cloud-basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine großartige User Experience, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können. Für weitere Informationen besuchen Sie: https://www.servicenow.de/

© 2022 ServiceNow, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

ServiceNow, das ServiceNow-Logo, Now und andere ServiceNow-Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Andere Firmennamen, Produktnamen und Logos können Marken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie verbunden sind.

Firmenkontakt
ServiceNow
Johanna Fritz
Börsenstraße 2-4
60313 Frankfurt
+ 49 173 753 17 00
johanna.fritz@servicenow.com
https://www.servicenow.com/de/

Pressekontakt
Maisberger GmbH
Kira Dederichs
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
+49 (0)89 419599-18
servicenow@maisberger.com
http://www.maisberger.de

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