LaBrassBanda werden Ultrasone-Endorser: Bayerische Brass-Formation nutzt In-Ears vom Kopfhörer-Spezialisten

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE

Die bayerische Brass-Formation LaBrassBanda begeistert ihr Publikum mit einem innovativen Musikstil, der sich schwer in eine Schublade stecken lässt. Ultrasone ist die erste Wahl der jungen Musiker, wenn es um besten Klang geht. Deshalb treten sie jetzt auch offiziell als Markenbotschafter auf.

Der zweite Platz beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013, eine Tournee mit Die Ärzte und Auftritte auf Festivals wie Roskilde, Hurricane und Southside sowie in der Münchner Olympia-Halle: Die bayerische Brass-Formation LaBrassBanda hat mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von Blasmusik mit Einflüssen aus Musikrichtungen wie Jazz und Reggae große Bekanntheit erlangt. Auf Trompeten, Tuba, Posaune, Bass und Schlagzeug machen die jungen Künstler mitreißende Musik, die sich in keine Schublade stecken lässt.

Ultrasone: Manufaktur-Kopfhörer aus Bayern
Wer sich so intensiv mit Musik und gutem Klang beschäftigt ist auch bei der Wahl seiner Kopfhörer anspruchsvoll. Deshalb setzen die Musiker sowohl für das Monitoring auf der Bühne als auch für den privaten Musikgenuss auf Modelle in Manufaktur-Qualität vom Kopfhörer-Spezialisten Ultrasone. Genau wie die LaBrassBanda ist Ultrasone in Bayern ansässig, wo in der Manufaktur nahe des Starnberger Sees hochwertige Kopfhörer für anspruchsvolle Anwender entstehen – von der Pro-Serie für professionelle Anwendungen über die Editionsmodelle für HiFi-Enthusiasten bis hin zu den In-Ears für den mobilen Musikgenuss. Unter den mehr als 60 Patenten, die der hohen Qualität der Ultrasone-Kopfhörer zugrunde liegen, ist die S-Logic-Technologie das Herzstück und sorgt für ein besonders räumliches Klangbild. Die neueste Generation S-Logic EX kommt erstmals im neuen Flaggschiff-Modell Edition 5 zum Einsatz.

“Wir spielen besonders gerne mit den Ultrasone In-Ears als Monitoring-Kopfhörer”, erklärt Leadsänger Stefan Dettl. “Gerade wegen der vielen Bläser brauchen wir ein sehr genaues Klangbild und deutlicher haben wir es noch bei keinem anderen Produkt erlebt. Zudem ist es uns wichtig, dass die Firma in unserer Nähe ist, denn so haben wir immer direkten Kontakt zu Ultrasone. Wir bei LaBrassBanda bedanken uns sehr für diese tollen In-Ear-Kopfhörer!”

Ultrasone-Kopfhörer beliebt bei Musikern und Produzenten
Als neue Endorser der Kopfhörer von Ultrasone befinden sich LaBrassBanda in bester Gesellschaft, viele bekannte Musiker und Produzenten aus aller Welt sind ebenfalls Markenbotschafter für die bayerische Kopfhörer-Manufaktur. So schwört beispielsweise Rocklegende Axl Rose auf den edlen, ohrumschließenden Edition 8.

Ultrasone hat seinen Endorsern wie auch den Privatkunden, die täglich mit ihren “Ultrasones” hören, eine eigene Webseite gewidmet. Unter www.ultrasone-fanpage.com finden sich ihre Geschichten. Bildquelle:kein externes Copyright

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

Ultrasone AG
Dragana Zirkel
Gut Raucherberg 3
82407 Wielenbach
0881/901150-55
d.zirkel@ultrasone.com
http://www.ultrasone.com

rtfm | public relations & audiovisuelle kommunikation
Frank Mischkowski
Flößaustraße 90
90763 Fürth
+49 (0) 911 – 979 220-80
ultrasone@rtfm-pr.de
http://pressecenter.rtfm-pr.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: