LINDA Apotheken: individuelle Beratung, attraktive Angebote und nützliche Informationsmaterialien rund um das Thema “Schmerzen”.
Mit der Beratungs-Aktion zum Thema “Schmerzen” vom 15.08. bis 01.10.2016 stehen teilnehmende LINDA Apotheken allen Interessierten und Betroffenen als kompetenter Ansprechpartner rund um das vielseitige Thema “Schmerzen” zur Verfügung. Im Rahmen der Aktion werden chronische Schmerzpatienten, Kunden mit akuten Symptomen sowie alle Angehörigen pharmazeutisch kompetent und individuell beraten. Auch die Prävention spielt dabei eine wichtige Rolle. Kunden erhalten im Beratungszeitraum außerdem spezielle Angebote auf ein ausgewähltes Produktsortiment. Zum Einkauf gibt es ein Schmerztagebuch* und Fitnessband inklusive Übungsanleitungen gratis dazu**.
Im Rahmen der Beratungs-Aktion informieren und beraten die deutschlandweit rund 1.100 LINDA Apotheken ihre Kunden sechs Wochen lang rund um Fragen zum ernst zu nehmenden und vielseitigen Thema “Schmerzen”. Dabei werden weit verbreitete Problematiken wie die Volksleiden Rückenschmerzen und Migräne ebenso berücksichtigt wie chronische oder auch seltene Symptomatik. Das fachkompetente Team der LINDA Apotheken berät jeden Kunden persönlich und individuell. Auch über alternative Heilmethoden mit Wirkstoffen aus der Natur und über homöopathische Behandlungsansätze können sich Kunden hier informieren lassen.
Professionelle Produkte zu Vorteilspreisen
Bei der Produktempfehlung greifen die LINDA Apotheken auf ein breites Sortiment namhafter Hersteller zurück. Somit kann bei jedem Problem individuelle Abhilfe geschaffen werden. Neben der bestmöglichen Beratung und Produktempfehlung erhalten Kunden auch besondere Vorteilskonditionen auf ausgewählte Produkte aus dem Schmerz-Sortiment.
Fokus auf Prävention und Behandlung
Damit viele Schmerzen erst gar nicht entstehen oder sich bei bestehender Erkrankung vermindern lassen, ist unter anderem angemessene und regelmäßige Bewegung wichtig. Auch das genaue Beobachten der auftretenden Symptome kann für die Behandlung hilfreich sein. Daher bekommen Kunden gegen Abgabe des aktionsgebundenen LINDA Coupons ein Schmerztagebuch zu ihrem Einkauf kostenfrei dazu*, mit dessen Hilfe sie ihre Beschwerden dokumentieren können. Ab einem Einkaufswert von 20 Euro gibt es gegen Vorzeigen eines weiteren LINDA Coupons zudem ein Fitnessband mit Übungsanleitungen gratis**.
Weitere Informationen erhalten alle Betroffenen und Interessierten auf www.linda.de
* Ein Schmerztagebuch pro Einkauf und Coupon.
**Ein Fitnessband inklusive Übungsanleitung ab einem Einkaufswert von 20,00 Euro.
Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke “LINDA” im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.100 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 60 Prozent der Be-völkerung kennt die LINDA Apotheken2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service3,4 und den besten Markenauftritt5,6,7, das höchste Vertrauen8 und das beste Kundenmarketing9. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY die “LINDA Apotheken” als “Fairsten Apothekenverbund” mit der Note “sehr gut” aus10. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke “LINDA Apotheken”. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.
1Platz 1 “Beste Apothekenkooperation”, u.a. Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013, 2014, 2015; 2Marktforschungsergebnis unter Verbrauchern 2015; targeted! Marketing Research & Consulting, Frankfurt a.M.; 3Testsieger “Apothe-kenkooperationen Beratung & Service” 9/2012 & 09/2014, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbrau-cherstudien mbH) und N24; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie “Service-Champions” 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, Service Value GmbH und DIE WELT; 5Sempora-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016; Sempora Consulting GmbH; 6Goldmedaille in der Kategorie “Marketing”, coop-Studie 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur “Marke des Jahrhunderts” in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards Editionen GmbH, 2012, 2015 & 2016; 8Nr. 1 der Apothekenkooperationen, Auszeichnung “Höchstes Kundenvertrauen” 2014 & 2015, Service Value GmbH, WirtschaftsWoche Ausgabe 40/2014 & 47/2015; 9Auszeichnung für das “Beste Kundenmarketing”, Inspirato Pharma Marketing Award 2015; 10Gesamtwertung “sehr gut”/Auszeichnung “Fairster Apothekenverbund” im Test 11 Apothekenverbünde, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2015 in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2015.
Firmenkontakt
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
022368487840
bandke@linda-ag.de
http://www.linda.de
Pressekontakt
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
022368487840
presse@linda-ag.de
http://www.linda.de