Live-Shopping: Karls Erlebnis-Dorf als innovativer Vorreiter

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Alle Live Shopping-Events von Karls jetzt bei liveshopping.today

BildLive-Shopping entwickelt sich auch in Deutschland gerade zu einem Megatrend. Einige große deutsche Marken setzen bereits auf Social Live-Shopping als zusätzlichen Kanal und bieten ihren Kunden während der Events eine Interaktion durch Chatmöglichkeit und direkt kaufbare Produkte aus dem Live-Stream mit attraktiven Angeboten an.

Bereits seit sechs Monaten veranstaltet auch Karls Erlebnis-Dorf Live-Shopping-Events und ist dabei einer der Vorreiter, was die Vielfalt der Sendungen und die Reichweite angeht. Von Rezept-Sendungen über Beiträge für Kinder und Informationen zu den Produkten und Parks ist für jeden etwas dabei. Dabei haben die Sendungen einen hohen Unterhaltungswert und bieten gleichzeitig die Möglichkeit, direkt aus dem Stream zu shoppen – E-Commerce 2.0 par excellence.

„Wir wollten unsere Kunden trotz Corona erreichen und ihnen einen echten Mehrwert bieten“, erklärt Nadja Schriever, Marketingchefin von Karls. „Live-Shopping bietet sich dafür perfekt an. Und unseren Kunden gefallen unsere Sendungen. Wir haben täglich bis zu 10.000 Zuschauer.“

Alle Events von Karls Erlebnis-Dorf finden Kunden ab sofort bei liveshopping.today

liveshopping.today bietet als Programmportal für alle Livestream-Shopping-Events mit direkt kaufbaren Produkten shoppingbegeisterten Kunden die passende Übersicht, damit sie keine Live-Show ihrer Lieblingsfirma mehr verpassen. Eine Kalenderfunktion erinnert an bevorstehende Termine, zudem können Freunde über die Social Media-Kanäle direkt dazu eingeladen werden.

„Wir freuen uns über die Kooperation mit Karls“, erklärt Jasmin Wollesen, Gründerin der Millennium Technology, die das Portal liveshopping.today betreibt. „Die Events sind eine tolle Bereicherung für alle Live-Shopping-Fans.“

Alle Termine von Karls und weiteren Firmen wie Douglas, Weltbild oder Esprit gibt es bei: https://www.liveshopping.today und täglich kommen neue Termine dazu.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Millennium Technology GmbH
Frau Valeska Meyer
Neuer Wall 41
20354 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 – 571 99 39 80
web ..: https://www.millenniumtechnology.de
email : valeska@millenniumtechnology.de

.

Pressekontakt:

Millennium Technology GmbH
Frau Valeska Meyer
Neuer Wall 41
20354 Hamburg

fon ..: 040 – 571 99 39 80
web ..: https://www.millenniumtechnology.de
email : valeska@millenniumtechnology.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: