Marketing-Kooperationen mit eingebautem Win-Win-Ergebnis für Gesundheitsdienstleister

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE

Gute Marketing-Kooperationen sind eine der wirkungsvollsten und kostengünstigsten Marketing-Strategien. Besonders für Solo-Unternehmer sind sie unverzichtbar für Wachstum und Weiterentwicklung.

BildWas ist eine Marketing-Kooperation?
Dieser Begriff erfasst alle Formen der Zusammenarbeit von zwei oder mehreren Geschäftspartnern mit dem Ziel, gemeinschaftlich neue Kunden zu finden, neue Zielgruppen zu gewinnen oder vorhandene Kunden durch höheren Nutzen zu binden. Die Grundlage für jede Kooperation ist gegenseitige Attraktivität, wobei Attraktivität nichts mit Größe zu tun hat. Auch Gesundheitsdienstleister als Einzelunternehmer können ein attraktiver Kooperationspartner sein.

Voraussetzungen für den Erfolg einer Kooperation mit Win-Win-Ergebnis sind, dass die Partner eine klare Positionierung haben, die Zielkunden bekannt sind und die Ziele der Kooperation für alle Beteiligten klar herausgearbeitet werden.
Ernährungsberaterinnen, Therapeuten, Gesundheits-Coaches oder Personal Trainer denken häufig, dass durch das Auslegen von Flyern oder eine Verlinkung im Internet ihre Kooperationsmöglichkeiten bereits ausgeschöpft sind und wundern sich dann, wenn die Zahl der durch diese Maßnahmen gewonnenen Neukunden überschaubar bleibt.
Gesundheit, Vitalität, Gewichtsmanagement und Stressreduzierung sind Themen mit hoher Relevanz und positiver Ausstrahlung, von der auch potenzielle Kooperationspartner profitieren können, die andere Produkte oder Dienstleistungen für dieselbe Zielgruppe anbieten. Die Voraussetzungen für intensivere Kooperationen sind deshalb für Gesundheitsdienstleister besonders günstig.

Das Thema “Marketing-Kooperationen mit eingebautem Win-Win-Ergebnis” behandelt Ulrike Jung in ihrem kostenlosen E-Book umfassend und praxisnah. Die Leser erfahren zum Beispiel, welche Marketing-Kooperationen im Gesundheitsmarkt möglich und sinnvoll sind und wie sie ihre idealen Power-Partner finden. Das E-Book ist ein Muss für alle Gesundheits-Coaches, Berater, Personal Trainer und andere Gesundheitsdienstleister, die als Unternehmer wachsen wollen.

Über:

Ulrike Jung Konzepte zur Gesundheitsförderung
Frau Ulrike Jung
Leo-Putz-Weg 19
82131 Gauting
Deutschland

fon ..: 089-89305210
web ..: http://www.vita-pad.de
email : info@vita-pad.de

Ulrike Jung ist seit 1996 Unternehmerin im Gesundheitsmarkt und kennt deshalb die Besonderheiten und Anforderungen dieses Marktes aus eigener langjähriger Erfahrung. Sie ist Autorin von mehreren Fach- und Sachbüchern, gefragte Referentin für Gesundheitsthemen, Moderatorin auf Fachkongressen und Beraterin für Gesundheitsdienstleister.

Pressekontakt:

Ulrike Jung Konzepte zur Gesundheitsförderung
Frau Ulrike Jung
Leo-Putz-Weg 19
82131 Gauting

fon ..: 089-89305210
web ..: http://www.vita-pad.de
email : info@vita-pad.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: