Marketo kündigt Zusammenarbeit mit Google Cloud an, um Innovationen im Bereich der künstlichen Intelligenz voranzutreiben

WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE

Marketo AudienceAI wird die Machine Learning-Technologie von Google Cloud einsetzen, um Kampagnenergebnisse zu verbessern

Dublin, den 3. Mai 2018 – Marketo, der führende Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, gibt bekannt, dass das Unternehmen im Rahmen der im vergangenen Jahr angekündigten mehrjährigen Partnerschaft mit Google Cloud zusammenarbeitet, um neue Produkte zu entwickeln, die Marketer mit dem Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) unterstützen. Marketo nutzt die Machine Learning-Technologie von Google Cloud und arbeitet mit den Experten von Google zusammen, um neue Angebote zu entwickeln, die die Geschwindigkeit, den Umfang und die Effektivität von Kampagnen verbessern, indem sie es Marketern ermöglichen, ihr Publikum besser zu personalisieren und zu segmentieren. Die Zusammenarbeit wurde auf der Bühne des Marketing Nation Summit thematisiert, der jährlichen Konferenz von Marketo.

“Marketo hat es sich zur Aufgabe gemacht, die weltweit umfassendste und leistungsfähigste Plattform für Marketing-Engagement aufzubauen. Mit Google Cloud können unsere Kunden große Datenmengen auf einer erstklassigen Cloud-Plattform nutzen und eine schnellere Kampagnenleistung erzielen, um mit Milliarden von Menschen in Kontakt zu treten und gleichzeitig die Sicherheit zu bieten, die die Kunden verlangen”, so Steve Lucas, Chief Executive Officer von Marketo. “Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die dem Marketer schnell mehr Einblicke verschaffen und ihm Zeit und Energie sparen.”

Die Marketo Engagement Plattform verwaltet derzeit fast eine halbe Billion Interaktionen pro Jahr. Um diese Interaktionen noch intelligenter zu gestalten, nutzt Marketo das maschinelle Lernen mit Google Cloud, um Marketern das Nutzen und Interpretieren eigener Daten zu ermöglichen, ohne dass ein Datenspezialist benötigt wird.

“Wir sind sehr erfreut, Marketo auf der Cloud-Plattform von Google zu haben, und freuen uns darauf, ihnen und ihren Kunden ein sicheres Engagement in Echtzeit zu bieten, wie es nur Google Cloud kann. “, sagte Diane Greene, Chief Executive Officer von Google Cloud. “Darüber hinaus arbeiten wir mit Marketo zusammen, um unsere Fähigkeiten im maschinellen Lernen in die Marketo Plattform zu integrieren. Wir gehen davon aus, dass dies ein bedeutender und wertvoller Teil der nächsten Stufe ihres Produktangebots sein wird.”

Auf dem Marketing Nation Summit wird Lucas über Marketo AudienceAI sprechen, eine Innovation, an der die beiden Unternehmen für die Marketo-Plattform arbeiten. Die Anwendung wird die Machine Learning-Technologie von Google Cloud nutzen, um einen erweiterten Satz von Zielkontakten aus einer eigenen Datenbank zu identifizieren, die auf historischen Lead Conversion-Mustern basiert. So wie Marketo ContentAI den nächsten Inhalt auswählt, der für einen Kunden von Interesse ist, findet Marketo AudienceAI in der Datenbank des Marketers ein ähnliches Publikum, das eine hohe Konversionswahrscheinlichkeit hat, um die Reichweite der Kampagne in relevanter Weise zu erhöhen.

“Marketo AudienceAI wird das Raten aus der Segmentierung herausnehmen und Marketern dabei helfen, in Sekundenschnelle das zu tun, was normalerweise Monate oder Quartale rigoroser Analysen unter der Leitung von Datenexperten erfordern würde”, fügte Lucas hinzu.

Marketo bietet die führende Engagement -Plattform, die Marketingverantwortliche dabei unterstützt, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und den Unternehmensumsatz zu steigern. Konsequent als Innovationstreiber der Industrie anerkannt, ist die Marketo Plattform dank ihrer Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit die verlässliche Plattform tausender CMOs.
Marketo hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien und weitere Standorte weltweit. Marketo ist strategischer Partner gleichermaßen für Großunternehmen wie schnell wachsende Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen zur Marketo Engagement Plattform, dem LaunchPoint® Partner-Ökosystem und der Marketing Nation® – einem Netzwerk, das den Austausch unter Marketern fördert – besuchen Sie marketo.de und den Twitter-Kanal https://twitter.com/Marketo_DE

Firmenkontakt
Marketo
Niamh O\\\’Sullivan
South County Business Park Leopardstown 1
18 Dublin
+353 1 242 3060
marketo@maisberger.com
http://de.marketo.com/

Pressekontakt
Maisberger – Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Oliver Salzberger
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
089-41 95 99-48
marketo@maisberger.com
http://www.maisberger.com

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: