Medaillenregen: Sechsfacher Awardgewinn für Leo Burnett Deutschland bei den EPICA Awards

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

4 x Silber und 2 x Bronze. Das ist die erfreuliche Bilanz für Leo Burnett Deutschland bei der Verleihung der EPICA Awards.

Silber erhielten die Print-Kampagne “Fiat – Market Man” sowie die aufrüttelnden Motive der Kampagne “Rhino”, mit der die Zoologische Gesellschaft für Artenschutz und Biodiversität wirbt. Weitere Silber-Awards bekam das 3-D-Projekt “Holloquarium” für den Kunden Zoo Frankfurt, das sowohl in der Kategorie “Media Innovation” als auch in der Kategorie “Mobile Campaign” ausgezeichnet wurde.

Mit Bronze-Awards wurden die Kreativen von Leo Burnett zusammen mit Thjnk im Joint Venture Leo’s Thjnk Tank für zwei McDonald”s Kampagnen belohnt: Die Kampagne “What we love” ergatterte in der Kategorie Film eine der begehrten Auszeichnungen. Und “Fishing Hook” punktete in der Kategorie Print.

Die EPICA Awards gehören zu den führenden kreativen Wettbewerben der Werbebranche und werden seit 1987 in Paris verliehen. Die Jury besteht aus Journalisten der internationalen Marketing- und Kommunikationsfachpresse.

Leo Burnett gibt es seit 1969 in Deutschland. Die Agentur hat ihre Standorte in Frankfurt, Berlin und München. Die 250 Mitarbeiter sind in den Bereichen klassische Kommunikation, Digital, Design und Shopper Marketing für Kunden wie Fiat, Goodyear, McDonald’s, Philip Morris, Procter & Gamble und Samsung tätig.

Als HumanKind-Agentur hat Leo Burnett die 4P des Marketing neu definiert und daran seine Arbeitsweise ausgerichtet: PEOPLE, PURPOSE, PARTICIPATION, POPULARITY. Im Zentrum stehen die Menschen und ihr Verhalten. Sie bestimmen heute mehr denn je über den Erfolg von Marken.

Leo Burnett Germany gehört zu Leo Burnett Worldwide, einem der größten Agentur-Netzwerke mit 85 Büros und fast 9.000 Mitarbeiter weltweit. Leo Burnett Worldwide ist seit dem 1. Oktober 2002 eine hundertprozentige Tochter der Publicis Groupe ( www.publicisgroupe.com).

Firmenkontakt
Leo Burnett
Katrin Kester
Ferdinand-Happ-Straße 53
60314 Frankfurt
+49 69 78077-700 /701
info@leoburnett.de
http://www.leoburnett.de

Pressekontakt
Leo Burnett GmbH – Laeufer Design
Katrin Kester
Ferdinand-Happ-Straße 53
60314 Frankfurt
+49 69 78077-700 /701
katrin.kester@leoburnett.de
http://www.leoburnett.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: