Mehr Öffentlichkeit und Reichweite für Newsletter

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de

Das Newsletter-Portal neuraus.de veröffentlicht tagesaktuell Newsletter aus allen Branchen.

Alles, was „neu raus“ kommt, erscheint auf neuraus.de (http://www.neuraus.de) . Für Unternehmen eröffnet das Portal neue Wege für das Newsletter- und E-Mail Marketing. Mit der Veröffentlichung ihres Newsletters auf neuraus.de können Unternehmen neue Leser, Interessenten und Kunden gewinnen – vorbei an überfüllten Mailboxen und SPAM-Filtern. Die Newsletter erreichen die Leser zielgenau am Point-of-Interest.

Nur 25% der Abonnenten öffnen einen Newsletter, gelesen wird nur ein Bruchteil davon. Dabei sind die Newsletterinhalte meist sehr aufwändig recherchiert und viel zu schade für den elektronischen Papierkorb. Neuraus.de bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre aktuellen News, Angebote und Informationen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. So lassen sich schnell neue Leser, Kunden und Abonnenten gewinnen, denn per Klick auf die Angebote und Informationen landet der Leser direkt auf der Website des Anbieters.
Alle angemeldeten Newsletter laufen tagesaktuell in das Portal ein. Die Newsletter werden nach bestimmten Kriterien ausgelesen und gefiltert und in den themenrelevanten Kategorien und Profilen veröffentlicht. Ein Newsletter-Ticker auf der neuraus.de Startseite zeigt rund um die Uhr die aktuellsten Newsletter an.

Battlefield Inbox: Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Leser
neuraus.de eröffnet neue Wege für das E-Mail- und Newsletter-Marketing. Die zunehmende Informationsüberflutung und SPAM-Problematik in den Mailboxen der Newsletter-Abonnenten macht es Anbietern zunehmend schwerer, mit Ihren Newsletter Botschaften noch durchzudringen. 94% der Internetnutzer sind Newsletter-Abonnenten, doch die Aufmerksamkeitsspanne für einen einmal abonnierten Newsletter ist sehr kurz. Ein durchschnittlicher Abonnent erhält 416 Verkaufsangebote pro Monat per E-Mail. Business-Kunden erhalten sogar täglich durchschnittlich 125 E-Mail Botschaften. 75% der Newsletter werden gar nicht erst geöffnet. Oft werden Newsletter-Abos nach einigen Ausgaben als lästig empfunden und wieder abbestellt oder Schlimmstenfalls auf den SPAM-Filter gesetzt. Der Abonnent geht verloren, nur weil er vielleicht nicht jeden Tag neue Reiseschnäppchen oder Elektronik zum Aktionspreis haben möchte. Auf neuraus.de erreichen Newsletter die richtigen Zielgruppen zur richtigen Zeit. Genau dann, wenn sie aufnahmebereit für Informationen und Angebote sind und nicht genervt vor einer völlig überfüllten Mailbox sitzen.

SPAM Filter und Bildunterdrückung als Barriere
Laut Absolit werden nur ca. 80% der Newsletter überhaupt korrekt ausgeliefert. Der Rest landet zu unrecht im SPAM Filter. „Mit neuraus.de umgehen wir die technischen Barrieren, die momentan auch den seriösen E-Mail-Versendern das Leben erschweren. Bei uns landen die Newsletter nicht im Spam-Ordner und die HTML-Layouts werden auch stets vollständig mit allen Bildern und Grafiken ausgeliefert“, so Andreas Winkler, Geschäftsführer der ADENION GmbH.
Aus diesem Grund ist die Werbewirkung der Newsletter auf neuraus.de höher als in den meisten Mailboxen, in denen Bilder meist standardmäßig unterdrückt werden. neuraus.de versteht sich nicht als Konkurrenz zum klassischen Newsletter-Versand, sondern als eine wichtige Ergänzung und Unterstützung bei der gezielten Verbreitung von top-aktuellen Newsletter-Informationen.

Angebotspräsentation jenseits der Preisvergleiche
Mit neuraus.de wurde eine Plattform entwickelt, die Unternehmen auch eine neue Form der Produkt- und Aktionswerbung jenseits der Shopping-Portale und Preisvergleiche bietet. Eine Vielzahl von guten Angeboten und Aktionen lässt sich durch die klassischen Datenbankenstrukturen der Produktsuchen und Preisvergleiche nur unzureichend abbilden, insbesondere wenn es sich um Sonderangebote mit speziellen Zusatzleistungen handelt.

Neue Inspiration für Stöberer und Smart-Shopper
Die Art der Präsentation auf neuRaus.de kommt auch dem Trend des Stöberns von virtuellen Einkaufsbummlern und Smart Shoppern entgegen. Denn, rund ein Viertel der Online-Shopper sucht schon lange nicht mehr nur gezielt nach bestimmten Informationen, sondern nutzt das Internet für den gemütlichen Einkaufsbummel von Zuhause – und kauft deutlich häufiger als Schnäppchenjäger im Internet ein.

Informationen und Shopping
Neuraus.de eignet sich sowohl für Newsletter aus dem Shopping-Bereich, als auch für Info- und Ratgeber Newsletter. Für die Präsentation und Suche stehen zwei getrennte Bereiche auf neuraus.de zur Verfügung, so dass Leser sich zielgerichtet informieren oder stöbern können.

Anmelden und Veröffentlichen
Die Bereitstellung von Newsletter-Inhalten auf neuraus.de ist für Anbieter denkbar einfach und erfordert weder technischen noch administrativen Aufwand. Nach der einmaligen Anmeldung des Newsletters übernimmt das neuraus.de Team alle weiteren Schritte. Die Newsletter werden geprüft und nach Freischaltung auf neuraus.de veröffentlicht. Jede neue Newsletter-Ausgabe läuft automatisch in den neuraus.de Portal ein. Die Anmeldung und Einrichtung des Newsletter-Kontos ist kostenlos. Die laufende Veröffentlichung der Inhalte kostet derzeit 79,- EUR pro Monat, unabhängig davon wie viele Newsletter-Ausgaben veröffentlicht werden.

Die neuraus Community: Liken, Merken und Teilen
Newsletter-Anbieter profitieren von den Community-Funktionen innerhalb des Portals. Die neuraus Community Funktionen ermöglichen den Usern, sich eigen Merklisten für Newsletter zusammenzustellen. So können neuraus Community Mitglieder ihre Lieblings-Newsletter weiterempfehlen, wodurch sich der Werbeeffekt des Newsletters nochmals erhöht.

Weitere Informationen auf: http://www.neuraus.de Bildquelle:kein externes Copyright

Über neuraus.de:
neuraus.de ist ein Newsletter-Portal für aktuelle Themen, Neuheiten, Sonderangebote und Aktionen aus allen Branchen. Auf dem neuraus.de Portal finden Informationssuchende und Smart Shopper alle aktuellen Neuigkeiten nach den beliebtesten Themen und Kategorien sortiert.
neuraus.de ist ein Projekt der ADENION GmbH. Die ADENION GmbH entwickelt seit 2000 Online-Dienste und Portale für PR, Marketing und Social Media.
www.neuraus.de – News, Neuheiten, Fachinformationen und Angebote

ADENION GmbH / neuraus.de
Melanie Tamblé
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
+49 2181 7569140
presseinfo@neuraus.de
http://www.neuraus.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: