Mit der Technologie ändern sich Handy und das Nutzeverhalten

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
LoopsterPanel

Mit der fortschreitenden Technologie ändern sich nicht nur die Handys sondern auch die Nutzerverhalten. Ein beobachtetes Phänomen ist dabei, dass die privaten Smartphones immer mehr für berufliche Zwecke verwendet werden. Und auch der Konkurrenzkampf am Smartphonemarkt spitzt sich immer mehr zu.

Das intensive Branding, das um den Brand iPhone gemacht wird, trägt auch dazu bei, dass die Masse der Menschen das brandneue iPhone 5s im Gegensatz zum eher nüchtern erscheinenden Sony Xperia Z2 als begehrten Trendartikel ansieht. Wem es gelingt sinnfreien Marketingrummel als leistungsirrelevantes Detail zu vergessen, der gelangt rasch zum Ergebnis, dass das Sony Xperia Z2 im Vergleich zum iPhone Konkurrenten ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet. Kostenbewusste Leute sind somit dem Xperia Z2 auf jeden Fall auf der richtigen Fährte. Das heißbegehrte iPhone 5s ist zwar der größte Gegenspieler von Samsung Galaxy und Sony Xperia. Moderne Mobilkommunikation braucht diese modernen Endgeräte um überhaupt adäquat funktionieren zu können.

Ohne ein entsprechendes Timing wäre der ganze Entwicklungsfortschritt bei den großen Mobilfunkherstellern erst gar nicht möglich. Die großen Brand wie Apple, Nokia, Samsung Galaxy oder Sony timen ihre Marktaktivitäten ganz genau, damit diese immer wieder einen Schritt vor der Konkurrenz sein können. Das konnte man speziell im heurigen Jahr wieder beobachten. Im Frühjahr 2014 wurden nämlich mit dem Samsung Galaxy S5, dem Sony Xperia Z2 (http://www.t-mobile.at/sony-xperia-z2/) und dem HTC One M8 gleich drei namhafte Smartphone-Neuheiten auf den Markt gebracht. Der Konkurrenzkampf ist mittlerweile gerade im Smartphonebereich extrem hart geworden. In immer kürzeren Abständen werfen die Big Brands neue Phones auf den hungrigen Markt. Wer zum Schluss die Nase vorne haben wird bei diesem beinharten Konkurrenzkampf wird sich noch zeigen.

Wer ein modernes Handy (http://shop.telering.at/) oder Smartphone will, kommt an den mobilen Kommunikationsgeräten von Samsung nicht vorbei. Der Technikbrand konnte sich aus dem Schatten vom ehemaligen Platzhirschen Nokia freikämpfen sowie sich darüber hinaus als ernsthafter Apple Kontrahent etablieren. Samsung traf genau den Puls der Zeit. Viele User suchten nach einer ernsthaften Alternative zum iPhone am Smartphone-Markt und sie fanden diese am Beispiel von Samsung Galaxy. Seitdem macht Samsung Apple das Leben schwer. Wer hätte das wohl zu denken vermocht. Vor einiger Zeit noch galt die Handymarke Samsung eher noch als Geheimtipp unter den Handyherstellern. Nun ist die Marke Samsung insbesondere durch die Implementierung der Saamsung Galaxy Reihe ins Licht der internationalen Pressekreise getreten. Es ist durchaus kein Geheimnis großes Geheimnis mehr, dass die Marke Samsung Galaxy S5 durch technisches know-how vor allem die Fachwelt zu begeistern weiß. Vor allem das sehr gute Kostennutzenverhältnis spricht für das das Galaxy S5 von Samsung.

Neben dem Handy selber befindet sich auch das Nutzerverhalten immer mehr im Wandel. Ein beobachtetes Phänomen ist sicherlich, dass immer mehr private Handys auch für berufliche Zwecke verwendet werden. Dies wirft wiederum Fragen in Bezug auf die Firmen Security auf. Hier wird dann Mobile Device Management immer mehr zu einem Thema. Mit MDM kann man dann Kontrolle über alle eingesetzten Firmenhandys erlangen (http://blog.t-mobile-business.at/kontrolle-mit-mdm/) . In Zeiten von Bring-your-own-Device gilt es, einen effektiven Ansatz zu finden, wie man die privaten Devices ins Unternehmensnetz integriert. Und dieser wird mit MDM ermöglicht. Bildquelle:kein externes Copyright

Über die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
+43732250068
m_an@acris.at
http://www.acris.at

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: