Leicht, kleines Packmaß und superpraktisch.
Für viele Zeitgenossen war der direkte Übergang vom sehr warmen Spätsommer in den gefühlt
eiskalten Herbst definitiv zu heftig. So verzeichnen gerade jetzt Thermen und Saunen einen
regen Besucherzulauf. Für alle Badefreunde, die weniger “Gepäck” mit in ihre bevorzugte
Wohlfühloase schleppen wollen, bieten sich jetzt die neuen superleichten Mikrofaser-
Badetücher des Versenders Pearl an. Sie sind der absolute Top-Schlager im eigenen Shop und
stehen auch bei zahlreichen bekannten Resellern ganz oben auf der Beliebtheitsskala.
Überraschend: Die Größe 180 x 90 cm ist schon für unter 10 Euro erhältlich. Zusammengelegt
und in der mitgelieferten, atmungsaktiven Mesh-Tasche weist das riesige Badetuch gerade mal
ein Packmaß von 24×24 cm und wiegt fluffige 344 Gramm. Es eignet sich damit auch bestens
zum Sport oder auf Urlaubsreisen.
Das praktische Mikrofaser-Badetuch bestehend aus hochwertiger Kunstfaser (80% Polyester,
20% Polyamid) lässt sich in der Maschine bei bis zu 40°C waschen. Es hat zwei verschiedene
Oberflächen: Auf der einen Seite ist es eher glatt und fast wasserabweisend, auf der anderen
Seite flauschig weich, saugend und dazu sanft zur Haut. Aber Achtung: Die Mikrofasertücher
sind nichts für “Extremrubbler”. Mit den Tüchern, die es natürlich in unterschiedlichen Größen
gibt, wird eher getupft statt gerubbelt. Dabei überrascht allerdings, wie wenig Tupfer notwendig
sind, um die Haut nach dem Saunagang und/oder der Dusche völlig schonend zu trocknen.
Und das Badetuch selbst fühlt sich danach nicht einmal besonders nass an; sollte also auch
lose in der Sporttasche aufbewahrt keine Probleme bereiten.
PEARL Mikrofaser-Badetuch 180×90 cm
Preis: 9,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von,90 EUR
Bestell-Nr. NC-8234 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC8234-5043.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de