Oberursel, 19. Februar 2016 – Jedes Jahr im Wert von jeweils 3.000 Euro in den Urlaub fliegen und das 25 Jahre lang – diesen Traum macht Neckermann Reisen jetzt möglich. Vom 25. Februar bis zum 10. April 2016 läuft die Kampagne “Urlaub mit Herz”: Kunden holen sich einen gelben herzförmigen Luftballon und die Teilnahmekarte mit Mitmach-Code in einem der 2.500 beteiligten Reisebüros ab, machen ein Selfie mit dem Ballon im Urlaub oder in schöner Umgebung und posten das Foto auf www.urlaub-mit-herz.com Nach einer kurzen Registrierung und Eingabe des Mitmach-Codes kommen alle Fotos in den digitalen Lostopf. Insgesamt eine halbe Million Luftballons stehen für die Aktion zur Verfügung.
Die Idee hinter der Kampagne “Urlaub mit Herz” ist so einfach wie erfolgversprechend; denn sie beteiligt nicht nur Kunden, sondern auch Expedienten und Reisebüros. “Wir haben ganz bewusst eine Aktion konzipiert, die alle Beteiligten zum Mitmachen motiviert und unseren Omnichannel-Ansatz konkret umsetzt”, unterstreicht Georg Welbers, Leiter Omnichannel, Marketing und Vertrieb.
Die Fotos können auch auf Facebook und Instagram mit dem Hashtag #urlaubmitherz geteilt werden. 15 Instagram-Influencer, deren Reichweite bei über zwei Millionen Followern liegt, unterstützen die Kampagne. “Bei der Auswahl der Instagramer ging es uns nicht nur um deren Reichweite, sondern wir haben genau geschaut, wer auch in Sachen Ästhetik gut zu uns passt”, erklärt Martin Widenka, Social Media-Manager, der die Idee für die Kampagne hatte.
Hinweis an die Redaktionen: Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter: http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom
——————————-
Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto “Neckermann macht”s möglich” steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
——————————-
Pressekontakt:
Neckermann Reisen Pressestelle
Thomas Cook AG
Thomas Cook Platz 1
61440 Oberursel
Tel.: 0 61 71 65-1700
Fax: 0 61 71 65-3285
E-Mail: neckermann.presse@neckermann-reisen.de
Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto \\\”Neckermann macht\\\’s möglich\\\” steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Kontakt
Neckermann Reisen
Jana Luthe
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
06171 6500
06171 652125
jana.luthe@thomascookag.com
www.thomascook.info/unternehmen