Hotels, die von ihrer Zielgruppe direkt im Internet gefunden werden, setzen auch auf Unabhängigkeit
In der Hotellerie ist das Werben um die Gäste wichtig. Die Konkurrenz ist hoch und die Kunden werden immer anspruchsvoller. Heute ist es so, dass nach dem passenden und häufig auch preisgünstigen Hotel vor allem im Internet recherchiert wird. Oft wird dies mit dem Handy ausgeführt. Der Internetauftritt sollte dann zwei wichtige Kriterien erfüllen: Zum einen optimiert Responsive Design die Darstellbarkeit der Inhalte auf mobilen Endgeräten wie dem Smartphone. Zum anderen ist Suchmaschinenoptimierung wichtig, um bei der wichtigsten Suchmaschine der Welt, Google, ein ideales Ranking umzusetzen. Eine professionelle SEO Agentur ist der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, ein Hotel mit Ortsbezug im weltweiten Web bestmöglich bekannt und somit erfolgreich zu machen.
Von der Region in die Welt – als Hotel durch SEO Agentur bekannter werden
Der Bekanntheitsgrad, der für ein Hotel heute essentiell ist, kann am besten verwirklicht werden, wenn das Besondere professionell akzentuiert und publiziert wird. Das journalistische Know-how einer SEO Agentur macht ein Hotelunternehmen einzigartig und für Interessenten somit unverwechselbar. Dabei ist die Region, in der sich Ihr Hotel befindet, ebenso wichtig, wie der USP, also das Spezielle, das ein Hotel anzubieten hat. Danach wird „gegoogelt“ und wenn eine Website auf diese starken und passenden Suchbegriffe hin optimiert ist, kann eine echte Erfolgsstory beginnen.
Wie findet ein Hotelbetreiber die richtige SEO Agentur?
Natürlich ist es wichtig, ein Hotel attraktiv und gleichzeitig suchmaschinenoptimiert zu beschreiben. Doch SEO wird auch technisch umgesetzt – mit Metadaten, einladenden Landingpages, informativen Grafiken, Verlinkungen für einen echten Mehrwert und Bilder-Tags, die es Google ermöglichen zu „lesen“, was die Bilder an Information für den User transportieren. So entsteht ein Gesamtpaket, das Google-Optimierung für hohe Ansprüche erfüllt und zukünftigen Hotelgästen eine hervorragende Customer Journey auf einem Internetauftritt ermöglicht.
PrimSEO – Online Profilmarketing und Online Medizinmarketing. PrimSEO setzt auf Content Marketing durch Online Pressemitteilungen. Die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung (SEO) liegt im inhaltlichen Bereich. Nur wer hochwertige und einzigartige Inhalte zu bieten hat, wird auch in Zukunft eine Rolle in der organischen Suche bei Google & Co. spielen.
Kontakt
PrimSEO GbR
Andreas Bippes
Breisgaustraße 25
76532 Baden-Baden
07221 / 217460 2
07221/ 217460 9
presse@primseo.de
http://www.primseo.de