Mittelstand braucht Content für Print und Online-Kanäle

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
KREDIT.DE

Lesenswerte Themen und Texte für Pressearbeit, Website, Blogs und Social Media

Hagen – Sept. 2014. Der Mittelstand braucht Content – Print und online. Wichtigster Erfolgsfaktor in der Presse- und Medienarbeit sind Inhalte – Stichwort „Content“. mali pr, PR-Agentur aus Hagen, entwickelt für mittelständische Kunden nutzenorientierte Themen und Geschichten. Für Pressearbeit, Website und Social Media.

Lesens- und sehenswerte Inhalte sind gefragt
„Print und online – auf allen Kanälen entscheidet der Content über die Wirkung: Die Unternehmenskommunikation braucht lesens- und sehenswerte Inhalte. Spannende Themen, journalistisch geschriebene Texte und spannende Fotos, die Leser und User fesseln“, so Eva Machill-Linnenberg von mali pr. Die PR-Agentur betreut seit 20 Jahren die Pressearbeit mittelständischer Unternehmen bundesweit. Ihre Kunden kommen aus Touristik und Industrie.

Print und online – Kommunikationsprofis nutzen jeden Kanal
PR-Texte sollten News enthalten, Hintergrundwissen liefern oder verschiedene Perspektiven beleuchten. Informativ und sachlich. Passende, professionelle Fotos steigern den Aufmerksamkeitsgrad. Das gilt für Pressemitteilungen genauso wie für Fach- oder Anwenderbeiträge. Nutzerorientierte Pressemitteilungen gehen an Redaktionen von Fach- oder Publikumsmedien und laufen über Presseportale. Und verschaffen Unternehmen und Marken, Produkten und Dienstleistungen eine starke Medienpräsenz.

Content mit Mehrfachnutzen
Hochwertiger Content hat einen Mehrfachnutzen. Interessant aufbereitete Inhalte bringen zugleich Aktualität auf die jeweilige Unternehmenswebsite. Corporate Blogs, Social-Media-Plattformen oder Newsletter bieten weitere Einsatzmöglichkeiten. „Unsere Kunden setzen jedes Thema mehrfach ein“, so die Hagener PR-Agentur, „und erzielen damit einen sinnvollen Drei- oder Vierfachnutzen.“ Text 1.734 Z. inkl. Leerz.

mali pr ist eine inhabergeführte PR-Agentur in Hagen, gegründet 1993. Spezialisiert auf Pressearbeit, Website-Redaktion und Corporate Communication. mali pr arbeitet für mittelständische Kunden aus Touristik, Industrie und Dienstleistung. Unter dem Slogan „connecting you.“ baut die Agentur Brücken aus Worten und Bildern – zwischen Unternehmen und ihren Zielgruppen.

Fotos: mali pr
Abdruck honorarfrei, bitte nur mit Quellenangabe.

Kontakt
mali pr
Frau Eva Machill-Linnenberg
Schlackenmühle 18
58135 Hagen
02331 46 30 78
eml@mali-pr.de
www.mali-pr.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: