Modern Meat bestellt Chris Parkinson zum Brand & Relationship Manager

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker

22. September 2020, Vancouver, BC – – Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen), ein preisgekrönter Hersteller von pflanzlichen Lebensmitteln, gibt bekannt, dass Herr Chris Parkinson zum Brand & Relationship Manager bestellt wurde, um das Unternehmen bei der Umsatzsteigerung und bei der Förderung der Kundenbeziehungen zu unterstützen.

Wir heißen Chris im Team von Modern Meat ganz herzlich willkommen. Im Rahmen der Vorbereitungen auf unsere Expansionspläne ist es unserem Unternehmen ein wesentliches Anliegen, die richtigen Experten ins Boot zu holen, um Vertrieb und Wachstum anzukurbeln und all unsere Kunden und Verkäufer zufriedenzustellen. Wir von Modern Meat sind der Meinung, dass Kundenzufriedenheit und ein reibungsloses Kundenservice nicht nur Priorität haben, sondern selbstverständlich sein sollten, meint Tara Haddad, CEO des Unternehmens.

Herr Parkinson kann eine 12-jährige Erfolgsgeschichte im Lebensmittelsektor vorweisen und war direkt für das Erreichen von Jahresumsatzzielen von über 100 Millionen Dollar verantwortlich. Er verfügt zudem über umfangreiche Erfahrungen im Co-Packing sowie in der Produktentwicklung und im Verkauf. Während seiner Tätigkeit bei SYSCO Food Services, einem der weltweit größten Lebensmitteldienstleister, war er die treibende Kraft hinter den Umsatzzuwächsen und errichtete ein gut funktionierendes Vertriebssystem für das Unternehmen.

Im Zuge der weiteren Umsetzung unseres aggressiven Expansionskurses ist es unbedingt erforderlich, dass wir vom Verkauf über die Produktion bis hin zum Lieferkettenmanagement den richtigen Rahmen schaffen. Ich denke, dass wir mit unserer aktuellen Expansionsstrategie für alle Aufgaben bestens gerüstet sind, erklärt Loree Khan, die im Unternehmen als Head of Canadian Sales & Distribution verantwortlich zeichnet.

Für mich ist es eine tolle Herausforderung, Teil einer Organisation zu sein, die sich der Entwicklung von nährstoffreichen und authentischen Lebensmitteln pflanzlichen Ursprungs verschrieben hat. Ich bin schon sein über 12 Jahren im Lebensmittelsektor tätig und war noch nie zuvor mit so viel Begeisterung bei der Sache wie hier, wo es um gesunde, pflanzliche Ernährung geht, freut sich Chris Parkinson. Der Markt für pflanzliche Fleischersatzprodukte verzeichnet in den letzten Jahren ein exponentielles Wachstum. Es ist kein Trend, sondern ein grundlegender Wandel im Lifestyle und Konsumverhalten der Kunden, der uns auch erhalten bleibt. Modern Meat ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, das schon in naher Zukunft beachtliche Marktanteile erwirtschaften wird. Ich kann es kaum erwarten, hier mein Know-how, meine Kontakte und meine Erfahrungen einzubringen und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Modern Meat.

Über Modern Meat

Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischersatzprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet. Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Director, Corporate Communications
info@themodernmeat.com
604-395-0974

MODERN MEAT INC.
1120 – 625 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2T6

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen in Bezug auf Modern Meat und das Geschäft und die Aussichten von Modern Meat; die Ziele, Vorgaben oder Zukunftspläne des Unternehmens; das zukünftige Wachstum des alternativen Fleischsektors, das Umsatzwachstum von Modern Meat, die Akquise neuer Kunden, die Sondierung anderer Gelegenheiten zum Aufbau der Marke, des Vertriebs und der Umsätze sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC
Kanada

email : tanya@themodernmeat.com

Pressekontakt:

Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC

email : tanya@themodernmeat.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: