Modern Meat meistert erste Markteinführung seiner pflanzlichen Produkte in den Vereinigten Staaten

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
LoopsterPanel

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 2. August 2021 – Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Plant Based Foods) oder (das Unternehmen), ein Marktführer auf dem Gebiet der pflanzlichen Lebensmittel, hat bekannt gegeben, dass Modern Meat über einen Herstellerkooperationsvertrag mit der kalifornischen Firma Real Vision Foods LLC (Real Vision) erfolgreich seine erste Produktlinie lanciert hat. Das Unternehmen hat im Rahmen der ersten Markteinführung seiner pflanzlichen Fleischalternativen in den Vereinigten Staaten die Produkte Modern Crabless Cake und Remoulade auf den Markt gebracht.

Wir sind mit der Qualität der von Real Vison hergestellten Produkte sehr zufrieden und hoffen, dass Modern Meat in Kürze in den Regalen der Einzelhändler an der gesamten Westküste der Vereinigten Staaten zu finden sein wird. Unser Unternehmen arbeitet eng mit einer Reihe von Vertriebspartnern zusammen, um eine gute Sichtbarkeit in den Regalen der Läden sicherzustellen. Mit diesem Expansionsplan rechnen wir in den kommenden Monaten mit einem beachtlichen Wachstum, sagt Chris Parkinson, seines Zeichens Brand and Relationship Manager bei Modern Meat.

Real Vision Foods ist ein kalifornischer Co-Hersteller, der über ausreichende Kapazitäten verfügt, um jährlich Modern Meat-Produkte mit einem Großhandelswert von bis zu 25 Millionen US-Dollar in seiner Produktionsanlage herzustellen. Das Führungsteam der Firma hat zusammen mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen wie General Mills, Pepsi und Yum Restaurants. Auf Basis der firmeneigenen Leitsätze wurden bereits über 250 verschiedene Einzelartikel als Marken- bzw. Eigenmarkenprodukte für die Lieferketten von Einzelhändlern, Diskontern und Großmärkten in den Vereinigten Staaten und Kanada hergestellt.

Schon bei unserem ersten Treffen mit Modern Meat haben wir rasch erkannt, dass unsere beiden Firmen mit ihrem Wertesystem und ihrer Vision, das Angebot von hochwertigen Fleischalternativen auf pflanzlicher Basis zu fördern und zu erweitern, konform gehen. Die Inhaltsstoffe von Modern Meat sind einfach, leicht verständlich und frei von vielen der häufigsten Allergene. Die Zusammenarbeit mit einer Gruppe, der die Branche für pflanzliche Lebensmittel vertraut ist und die weiß, wohin die Entwicklung geht, ist eine spannende Sache. Wir freuen uns schon darauf, mit Modern Meat in den kommenden Jahren eine fruchtbare und wachstumsorientierte Beziehung aufzubauen, sagt Joseph Ertman, President von Real Vison Foods.

Modern Meat interessiert sich schon länger für den kalifornischen Markt. Die demografischen Daten belegen, dass wir hier unsere Zielkunden haben, insbesondere diejenigen, die einen gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil anstreben, erklärt Tara Haddad, Gründerin und CEO von Modern Plant-Based Foods. Wir rechnen damit, dass unsere preisgekrönten fleischlosen Crab Cakes bei den Verbrauchern sehr gut ankommen werden und danken der Firma Real Vision, dass sie uns diese Möglichkeit bietet. Wir hoffen auf eine lange Geschäftsbeziehung von beiderseitigem Nutzen.

Über Modern Plant-Based Foods
Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Produkten auf pflanzlicher Basis anbietet, einschließlich Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgewählten Restaurants und Einzelhändlern in ganz Kanada erhältlich, unter anderem auch in unseren eigenen Modern Wellness Bars in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz für eine pflanzliche Lebensweise und wissen, wie wichtig es ist, Verbrauchern nahrhafte und nachhaltige Alternativen zu bieten, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Unser Ziel ist es, dass Menschen Lebensmittel mit gutem Gewissen essen können. Deshalb wählen wir bewusst Zutaten aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden.

Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür pflanzliche Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs zu verwenden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Director, Corporate Communications
tanya@modernfoods.ca
Tel.: 604-657-9010

Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und sein Geschäft und seine Aussichten; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens, das Umsatzwachstum, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, das künftige Umsatz- und Ertragswachstum; Schätzungen und Prognosen zur Marktgröße; das Vertriebs- und Wachstumspotenzial der Partnerschaft mit Vision Foods LLC und das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; die Fähigkeit, Einzelhandelspartner für den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC
Kanada

email : tanya@themodernmeat.com

Pressekontakt:

Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC

email : tanya@themodernmeat.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: