My-Domain: Mehr als nur ein Name – Ihre einzigartige Online-Identität

My-Domain: Mehr als nur ein Name - Ihre einzigartige Online-Identität
(Bildquelle: Tucows Registry)

In der heutigen digitalen Welt ist eine starke Online-Präsenz entscheidender denn je. Mit einer My-Domain können Sie sich von der Masse abheben und ein Zuhause im Internet schaffen, das Ihre Persönlichkeit, Marke oder Ihr Unternehmen perfekt widerspiegelt.

Warum eine My-Domain wählen?

Persönliche Verbindung: Die Einbindung von “my” in Ihren Domainnamen schafft sofort ein Gefühl von Vertrautheit und Zugehörigkeit. Es signalisiert, dass diese Website ein persönlicher Raum ist, der von Ihnen kuratiert und gestaltet wird.

Starke Identität: Eine My-Domain ermöglicht es Ihnen, Ihre Persönlichkeit oder Marke klar und authentisch zu präsentieren. Sie werden nicht nur als weiterer Akteur im Internet wahrgenommen, sondern als einzigartiges Individuum oder Unternehmen mit einer eigenen Stimme.

Vertrauenswürdigkeit und Autorität: Durch die Verwendung einer My-Domain zeigen Sie Ihrem Publikum, dass Sie hinter Ihren Inhalten stehen. Es signalisiert Eigentumsgefühl und unterstreicht die Glaubwürdigkeit Ihrer Informationen und Angebote.

Einprägsamkeit: My-Domains sind oft kürzer und einprägsamer als herkömmliche Domain-Endungen wie “.com” oder “.de”. Dies macht es für Besucher einfacher, sich Ihre Webadresse zu merken und wiederzufinden.

Zukunftssicher: Mit der wachsenden Beliebtheit von My-Domains sichern Sie sich jetzt einen einzigartigen und zukunftsorientierten Domainnamen, der noch lange verfügbar sein wird.

My-Domains: Für wen eignen sie sich?

Privatpersonen: My-Domains eignen sich hervorragend für Blogs, Portfolios, Online-Resumés und andere persönliche Websites. Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Persönlichkeit und Interessen im Internet zu präsentieren.

Unternehmen: My-Domains können für Unternehmen jeder Größe von Vorteil sein. Sie stärken die Markenidentität, verbessern die Online-Präsenz und schaffen Vertrauen bei potenziellen Kunden.

Influencer und Freiberufler: My-Domains sind eine neue Möglichkeit für Influencer und Freiberufler, sich von der Konkurrenz abzuheben und ihre Expertise zu etablieren. Sie unterstreichen ihre persönliche Marke und schaffen einen professionellen Auftritt im Internet.

My-Domains bieten mehr als nur einen einfachen Domainnamen. Sie sind ein Schlüssel zur Schaffung einer starken Online-Identität, die Vertrauen, Autorität und Einprägsamkeit vermittelt. In einer Welt, in der Individualität immer wichtiger wird, ist eine My-Domain Ihre Chance, sich abzuheben und Ihren Platz im digitalen Raum zu behaupten.

SEO-Vorteile: My-Domains können sich positiv auf Ihre Suchmaschinenoptimierung (SEO) auswirken, da sie von Suchmaschinen wie Google als lokal relevant angesehen werden können.

Schutz Ihrer Marke: Durch die Registrierung einer My-Domain schützen Sie Ihre Marke und verhindern, dass andere sie verwenden können.

Zukunftsorientierte Investition: Eine My-Domain ist eine Investition in Ihre Zukunft im Internet. Mit einem einzigartigen und einprägsamen Domainnamen sind Sie für zukünftige Erfolge bestens gerüstet.

Sie wollten Ihre Idee im Internet auf den Begriff bringen. Aber die gewünschte De-Domain und Com-Domain sind nicht mehr frei. Hier ist Ihre zweite Chance: die My-Domain. Zahlreiche schöne und gute Domainnamen auf deutsch oder englisch sind unter den My-Domains noch erhältlich.

Hans-Peter Oswald

https://www.domainregistry.de/my-domains.html (deutsch)

https://www.domainregistry.de/my-domain.html (Englisch)

Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden. Weitere gemeinfreie Fotos können angefordert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte die Secura GmbH bei dem Industriepreis zu den Besten. Secura gewann 2016 den Ai Intellectual Property Award “als Best International Domain Registration Firm – Germany”. Beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim “Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016” im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de

ICANN-Registrar Secura GmbH