Nachfrage gestiegen für “Erfolg braucht ein Gesicht”

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Anfrage unterschiedlichster Branchen für Bestseller “Erfolg braucht ein Gesicht” von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy

Nachfrage gestiegen für "Erfolg braucht ein Gesicht"
‚Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’

Es hat schon einiges losgetreten – das neue Buch von Edgar Geffroy und Benjamin Schulz “Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht”. “Wir bekommen Anfragen unterschiedlichster Branchen”, so Autor Benjamin Schulz, der zusammen mit Edgar Geffroy in diesem Werk unter anderem genau das herausstellt: “Wer mit seinem Namen oder seinem Gesicht Geld verdienen möchte, wird das ohne Personal Branding nicht schaffen.”

“Wir leben zum ersten Mal in einer Ära, die einzelnen Menschen eine Chance gibt, so erfolgreich zu sein, wie es bisher im industriellen Zeitalter noch nie möglich war”, erklärt Geffroy. “Dass wir mit diesem Buch das Bewusstsein dafür geweckt haben, zeigen die Anfragen aus unterschiedlichsten Branchen, die Ben und ich aktuell bekommen.”

Die Zielgruppe für “Erfolg braucht ein Gesicht” ist klar definiert: Jeder, der erfolgreicher werden will, indem er die neuen Chancen des Personal Brandings für sich nutzt.

“Unser Buch war erst der Anfang für eine Reihe weiterer Dinge, die wir mit dem Thema “Erfolg braucht ein Gesicht” umsetzen wollen”, gibt Marketing- und Identität-Experte Benjamin Schulz preis, nachdem er vergangenen Freitag erneut mit Edgar Geffroy dafür vor der Kamera stand. “Unserer Meinung nach wird es Zeit, dass die Leute gezeigt bekommen, wie sie Personal Branding gezielt angehen.”

Fakt ist: Immer mehr Menschen verdienen ihr Geld durch Dienstleistungen. Die Konkurrenz wird immer stärker. Doch haben sich bisher zu wenige Gedanken gemacht, wie sie bekannter und damit erfolgreicher werden. Das neue Buch von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy “Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht” beleuchtet Personal Branding aus zwei Perspektiven: einmal aus Sicht des Kunden und des Vertriebs, einmal aus Sicht der Identität und des Marketings. Somit bietet es einen völlig anderen Ansatz im Vergleich zu bestehenden Werken zum Thema Personal Branding.

“Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht” gibt”s im Handel oder unter: www.erfolg-braucht-ein-gesicht.de

Mehr zu Benjamin Schulz finden Sie unter www.benjamin-schulz.info
Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy finden Sie unter: www.geffroy.com

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personal Branding von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: