Nachhaltigkeit mit SIMPLEHUMAN: strenge Testverfahren vs. Wegwerfgesellschaft

WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Mülldeponien sind voll von billig hergestellten Produkten. Simplehuman stellt Produkte her, die über Jahre hinweg leistungsfähig und langlebig sind, und somit nicht auf der Mülldeponie landen.

BildHierfür werden Simplehuman Produkte strengsten Qualitätsprüfungen durch Ingenieure unterzogen. Von stundenlanger Besprühung mit Salzwasser bis hin zu unerbittlichen Tretmaschinen und kraftvollen Roboterarmen – diese intensiven Tests gehen über die alltäglichen Belastungen hinaus, denen die Produkte in einem Zuhause ausgesetzt sind. Deshalb ist Simplehuman zuversichtlich, dass ihre Produkte über Jahre hinweg zuverlässig funktionieren werden. Die Spiegel und Treteimer sind zwei Beispiele für die extrem strengen Tests. 

Durch strenge Testverfahren – Langlebigkeit gewährleisten.  

Die zeitlosen Simplehuman Treteimer sind leistungsstarke Klassiker. Sie werden nach hohen Standards entwickelt und gefertigt, aber die harten Tests überlassen nichts dem Zufall. Unter Verwendung einer speziell angefertigten Maschine mit dem Namen „The Punisher“ werden die Treteimerpedale rund um die Uhr mindestens 150.000 Mal betätigt, was 20 Betätigungen pro Tag über 20 Jahre entspricht. Der Abfalleimer hält wahrscheinlich länger als die meisten anderen Haushaltsgeräte, endet nicht auf der Mülldeponie und entlastet die Umwelt.

Der Simplehuman Sensorspiegel trio ist so konzipiert, dass er über die gesamte Lebensdauer wie neu funktioniert und dasselbe unvergleichliche Licht, dieselbe Klarheit und Ansicht bietet. Die harten Tests von Simplehuman untermauern dieses Versprechen. Ein Roboterarm dreht den Spiegel mehr als 73.000 Mal zwischen 5x und 10x Vergrößerung. Das sind 20 Drehungen pro Tag über 10 Jahre! Simplehuman testen solange, bis die Produkte versagen, dann beginnen sie von vorne, verbessern die Produkte und unterziehen sie weiteren Tests. Dadurch kann sichergestellt werden, dass Produkte von Simplehuman die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen und den Kreislauf der Wegwerfprodukte durchbrechen.

 

Über diese simplehuman Produkte: 

Treteimer mit Beutel-Klemmrand – robust, ordentlich und sicher

stark und leise: Die patentierte lid shox-Technologie steuert die Bewegung für langsames und geräuscharmes Schließen.

Edelstahlreiniger: Die unsichtbare Silber-Ionen-Beschichtung schützt vor Fingerabdrücken und der Verbreitung von Keimen, ohne den natürlichen Glanz des Stahls zu beeinträchtigen. 

perfekte Passform – extra stark : Für jeden der Abfalleimer gibt es einen passgenauen Beutel. Sie sind extra dick und zweifach gesäumt. Kein rutschen, auslaufen oder reißen – und sie bleiben ordentlich unterm Deckel verborgen.

mehr Platz für Abfälle: Der Beutel-Klemmrand hält den Müllbeutel an seinem Platz, so dass ein Inneneimer nicht mehr benötigt wird. Altmodische Eimer sind Sperrig, unhandlich und eine große Platzverschwendung im Abfalleimer- jetzt gibt es 25% mehr Platz für Abfälle! Der Innenraum wurde mit _abgerundeten Ecken und glatten, abwischbaren Oberflächen für eine einfache Reinigung entworfen._

https://www.youtube.com/watch?v=M2dp-1LbV0M

_UVP EUR 100 – 250_

 

Sensorspiegel trio: geprüfte Erfolge

Dieser Spiegel hat drei Ansichten mit 1-, 5- und sogar 10-facher Vergrößerung für Detailarbeiten beim Schminken und Frisieren und normale Ansichten. Das elegante Design fügt sich nahtlos ins Interieur ein und bringt klare Sicht mit dem tru-lux Lichtsystem und der innovativen Sensor-Funktion. 

_UVP EUR 350 – 400_

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Strasse 6
40547 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49 211 94688291
web ..: https://www.question-de-style.org/
email : laurence@qds-pr.com

Question de Style wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Pressekontakt:

Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Strasse 6
40547 Düsseldorf

fon ..: +49 211 94688291
email : laurence@qds-pr.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: