Wuppertaler Agentur erweitert ihr Leistungsspektrum.
ipanema2c verbindet Marken und Menschen. Die Wuppertaler Agentur agiert dabei als Business Building Partner, der Unternehmen, Produkte und Mitarbeiter gleichermaßen im Fokus hat. Aus diesem Grund erweitern Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya jetzt das Leistungsangebot ihrer Agentur und gründen die Sektion „Employer und Emotion“. “ Es kann nur derjenige Mehrwert schaffen, der im Einklang mit seiner Marke, den Unternehmenswerten und den Bedürfnissen seiner Zielgruppe kommuniziert,“ erklären die beiden Geschäftsführer. „Employer und Emotion“ ergänzt die Sektionen „Marke und Kommunikation“ sowie „Retail Design“ und stellt das Portfolio von ipanema2c jetzt auf drei starke Kompetenz-Säulen. Infos unter: www.ipanema2c.de
Gute Mitarbeiter sind die positiven Treiber eines Unternehmens. Ihre Kompetenz, ihre Qualität, ihr Engagement und ihre Identifikation mit dem Arbeitgeber können die Marke von innen heraus nachhltig stärken. „Viele unserer Kunden erkennen, dass man über die Involvierung der eigenen Mitarbeiter und erfolgreiche Employer Branding Prozesse deutlich mehr bewegen kann,“ erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie und Beratung. Seiner Meinung nach wird sich der Wettbewerb um Arbeitskräfte noch weiter verschärfen und zu einer der größten Herausforderungen unserer Zeit entwickeln.
Für Unternehmen, die in Employer Branding Prozesse investieren, bieten die Kommunikations-Experten der Sektion „Employer und Emotion“ ab sofort individuelle Strategien und effektive Lösungen. „Vom Positionierungskonzept, über Kampagnen zur Identifikation mit der Arbeitgebermarke, bis hin zu Retentionmaßnahmen und Empfehlungsmarketing, dem Recruiting von Hochschulabsolventen oder Führungskräften – die Werte einer Marke zu bewahren und Perspektiven für die Zukunft zu schaffen, sind unsere Ziele“, ergänzt Ralf Andereya, Geschäftsführer Konzept und Kreation. Sein Team betont, dass die Kommunikations-Lösungen nicht zwangsläufig in einer Kampagne enden müssen. Vielmehr rundet „Employer und Emotion“ die beiden bestehenden Sektionen von ipanema2c – die sich vor allem mit Kommunikation in Richtung Consumer orientieren – sinnvoll ab. Das erweiterte Leistungsangebot unterstreicht dabei mehr denn je die 360-Grad-Markenorientierung der Agentur und schafft ein Portfolio, das in dieser Form einzigartig ist. Detaillierte Informationen zur Sektion „Employer und Emotion“ sowie zum erweiterten Team der Agentur unter: www.ipanema2c.de
Die Kommunikationsagentur ipanema2c mit Sitz in Wuppertal hat sich auf das Thema Marke und die effektive Kommunikation zum Consumer – 2C – spezialisiert. Die Kommunikationsspezialisten arbeiten täglich an der Verwirklichung kreativer Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Neben klassischer Konsumentenansprache hat sich der B2B-Bereich für erklärungsbedürftige Branchen als weiterer Schwerpunkt etabliert. ipanema2c legt Wert auf eine authentische Arbeitsweise – stets auf Augenhöhe mit den Auftraggebern. Zum Kundenstamm gehören u.a.: simyo, MEDION, DURIT, DURIT-Gruppe, germanwings, 4U2PLAY, VON ESSEN BANK, Medtronic, das Reformhaus Bacher sowie dessen Premium-Marke betterlife.
ipanema2c ist eine Full-Service-Agentur, die kreativ und zielgerichtet für ihre Kunden arbeitet. Für deren bessere, erfolgreichere Kommunikation. Wir denken strategisch, handeln pragmatisch, liefern keine Kommunikation von der Stange. Sehen und gesehen werden: Wir glauben an die Kraft der Marke, wir glauben an Ideen.
Firmenkontakt
ipanema2c
Olaf Bruno Pahl
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
info@ipanema2c.de
www.ipanema2c.de
Pressekontakt
ipanema2c
Ralf Andereya
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
020269357323
info@ipanema2c.de
www.ipanema2c.de