eResult untersucht die Nutzung von Remote-Apps für Automobile
Welche Bedürfnisse und Wünsche haben die Nutzer von Smartphone-Apps, wenn sie damit auf den Bordcomputer ihres Autos zugreifen und die Standheizung regulieren oder sich die aktuelle Parkposition ihres Fahrzeugs anzeigen lassen?
Diesen Fragen widmet sich eine aktuelle Online-Studie der Full-Service User Experience-Agentur eResult und sucht interessierte Nutzer und Studienteilnehmer.
Diese können in einer aktuellen Online-Befragung ihr Wissen, Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge einfließen lassen.
„Eine ideale Möglichkeit für interessierte Autofahrer, sich bei der Optimierung und Verbesserung zukünftiger Remote-Apps für Autos einzubringen“,
so Studienleiter Xaver Bodendörfer, User Experience Consultant der eResult GmbH am Standort München.
Die Studienteilnahme ist kostenfrei und anonym. Einzige Voraussetzung: Teilnehmende müssen aktuell Remote-Dienste für ihr Auto nutzen.
Unter folgendem Link können interessierte Nutzer von Remote-Diensten für das Auto ohne Registrierung an der Online-Befragung teilnehmen. Die Dauer der Befragung liegt zwischen 10 bis 13 Minuten.
Link zur Online-Befragung:
http://www.efs-survey.com/uc/eResult_GmbH_RemoteApps/?a=&b=&c=
Die Teilnahme ist kostenfrei und anonym. Die Ergebnisse der Studie werden auf www.eresult.de veröffentlicht.
Mit freundlichem Gruß
—
eResult GmbH
Die eResult GmbH bietet seit 2000 maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen im Bereich Usability, User Experience, Conversion Optimierung und Online-Marktforschung. Das 35 Mitarbeiter starke Beraterteam arbeitet für Unternehmen verschiedener Branchen (Handel, Finanzen & Versicherungen, Tourismus, Energie, Telekommunikation, Medien, Automobil, Pharma & Gesundheit, Non-Profit) und optimiert Online-Shops, Apps, responsive Designs und Steuerungssysteme für PKWs und Haushalte.
Als Full-Service User Experience-Agentur berät die eResult GmbH seine namenhaften Kunden im In- und Ausland entlang des gesamten Produktlebenszyklus – von der Anforderungsanalyse, Konzeption und dem Prototyping über die Evaluation und Optimierung bis hin zur kontinuierlichen Erfolgskontrolle.
Neben dem Hauptsitz in Göttingen ist die eResult GmbH aktuell an fünf weiteren Standorten in Deutschland vertreten: Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart und München.
Internationales Netzwerk
Mithilfe eines internationalen Netzwerks an Partnern und der Mitgliedschaft in der Usability Smile Union (www.usabilitysmile.com) und bei ist die eResult GmbH nicht nur auf den deutschsprachigen Markt ESOMAR (www.esomar.org) beschränkt, sondern forscht und berät weltweit. Das tatkräftige Engagement im Full Service-Netzwerk United E-Commerce (www.united-ecommerce.de) fördert diese Entwicklung.
Kontakt Presse
Thorsten Wilhelm
Telefon: 0171-40 96 589
Telefon: 0551-51 77 426
E-Mail: thorsten.wilhelm@eresult.de
Web: www.eresult.de
eResult GmbH — Planckstr. 23 — 37073 Göttingen
Standort Hamburg: Elbchaussee 13, 22765 Hamburg
Standort Frankfurt a. M.: Uhlandstraße 58, 60314 Frankfurt
Standort Köln: Hansaring 145-147, 50670 Köln
Standort Stuttgart: Uhlandstr. 16, 70182 Stuttgart
Standort München: Landshuter Allee 14, 80637 München
www.usabilityblog.de
Alles rund um das spannende Themengebiet Usability & User Experience.
Kontakt
eresult GmbH
Thorsten Wilhelm
Planckstr. 23
37073 Göttingen
0551-5177426
thorsten.wilhelm@eresult.de
http://www.eresult.de