Neue Trends im digitalen Marketing: Adcore erwartet nächste Wachstumswelle

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice

Digitales Marketing gehört zu den Wirtschaftszweigen, die in den letzten Jahren besonders stark gewachsen sind. Mit seinen unterschiedlichen Akteuren, Formaten, technischen und kreativen Lösungen bildet das Segment ein vielfältiges und facettenreiches Ökosystem. Bei Adcore, einem führenden Anbieter von KI-gestützten Anwendungen zur Optimierung digitaler Werbe- und Marketingaktivitäten, geht man davon aus, dass sich die Branche auch in den kommenden Jahren dynamisch entwickeln wird. Das Potenzial des digitalen Marketings ist noch lange nicht ausgeschöpft. Neue Trends und Technologien wie Social Commerce, Künstliche Intelligenz oder Connected TV werden das Wachstum weiter vorantreiben, sagt Omri Brill, CEO von Adcore. Er bezieht sich dabei auf eine Studie des Marktforschungsunternehmens Market.us. Demnach wird sich das weltweite Marktvolumen für digitales Marketing in den nächsten zehn Jahren fast vervierfachen – von 336 Milliarden US-Dollar im Jahr 2023 auf 1.310 Milliarden US-Dollar im Jahr 2033.

Social Commerce ist ein Megatrend

Mehr als 60 Prozent der Weltbevölkerung mit Internetzugang nutzen laut dem Statistikportal Statista regelmäßig Social Media. Das sind rund fünf Milliarden Menschen weltweit. Dabei geht es den Nutzern längst nicht mehr nur um soziale Interaktion und Vernetzung. Wie die Trendforschung zeigt, werden soziale Kanäle zunehmend auch genutzt, um sich über Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Das Schlagwort hierfür lautet Social Commerce. Beim Social Commerce können Produkte direkt über Social-Media-Plattformen gekauft werden, ohne diese zu verlassen. Laut einer Studie von Precedence Research wurden auf diese Weise im Jahr 2023 weltweit Waren im Wert von einer Billion US-Dollar verkauft. Bis 2034, so die Prognose, könnte das Umsatzvolumen von Social Commerce auf fast 20 Billionen US-Dollar steigen. Für Unternehmen ist es daher wichtig, die sozialen Medien in ihr Werbe- und Marketingmanagement zu integrieren. Bei Adcore hat man die Zeichen der Zeit früh erkannt. Das Unternehmen ist Premier Partner von Google, Elite Partner von Microsoft, Facebook Partner, Verified Amazon Partner und TikTok Partner. Dies bedeutet, dass Vermarkter mit den Lösungen eines einzigen Portals Zugang zu fast allen wichtigen Online-Plattformen haben.

KI als Gamechanger im digitalen Marketing

Künstliche Intelligenz ist ein weiterer Trend, der die Welt des digitalen Marketings revolutioniert. KI macht es möglich, Konsumentenverhalten vorherzusagen und Marketingbotschaften wie nie zuvor zu personalisieren. Auf der anderen Seite wird digitales Marketing durch KI aber auch komplexer und anspruchsvoller für den Nutzer. Omri Brill: Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Lösungen für das digitale Marketingmanagement beide Kriterien erfüllen: modernste Technologie und hohe Benutzerfreundlichkeit. Adcore, so Brill weiter, befinde sich in einer optimalen finanziellen Position, um seine führende digitale Marketingtechnologie weiterzuentwickeln und von den neuen Trends im digitalen Marketing zu profitieren”.

Über Adcore

Adcore bietet Vermarktern KI-gestützte und Cloud-basierte Apps für das digitale Marketingmanagement an. Die einfach zu bedienenden Lösungen decken das gesamte Spektrum ab – von der Mediaplanung über die Erstellung und Optimierung von Feeds bis hin zu Monitoring und Budgetverwaltung. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Hauptsitz in Tel Aviv, Israel, sowie in den Niederlassungen in Toronto (Kanada), Melbourne (Australien), Hongkong und Shanghai (China). Die Aktien von Adcore sind an der Börse in Toronto (TSX) gelistet und können auch in Deutschland gehandelt werden (ISIN: CA00654B1040). Seit seiner Gründung ist das Unternehmen stark gewachsen. Der Umsatz legte in den vergangenen fünf Jahren von 12 Millionen kanadischen Dollar (2018) auf 31,2 Millionen kanadische Dollar (2023) zu.

Weitere Informationen zu Adcore finden Sie unter www.adcore.com/investors

—————–
Möchten Sie auf dem Laufenden gehalten werden über interessante Nebenwerte-Aktien? Dann lassen Sie sich in unseren kostenlosen Verteiler eintragen mit dem Stichwort: Nebenwerte oder Adcore. Einfach per E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu

Adcore
Land: Kanada / Israel
ISIN: CA00654B1040
www.adcore.com/

Disclaimer/Risikohinweis Adcore

Interessenkonflikte: Mit Adcore existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der Adcore. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von Adcore können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken können Sie auf der Webseite von Adcore einsehen: www.adcore.com/investors/

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung Adcore vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie “können”, “werden”, “sollten”, “könnten”, “erwarten”, “planen”, “beabsichtigen”, “antizipieren”, “glauben”, “schätzen”, “vorhersagen” oder “potenziell” oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen der Geschäftsleitung wider und basieren auf Informationen, die der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die das Management für vernünftig hält, kann das Unternehmen den Lesern nicht versichern, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
+49 (0) 69 1532 5857
www.dr-reuter.eu
www.small-microcap.eu

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
Deutschland

email : ereuter@dr-reuter.eu

Pressekontakt:

Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt

email : ereuter@dr-reuter.eu

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: