Neuer Online-Auftritt von Lehnen Markenreich macht Lust auf gutes Sehen.

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Für seinen Kunden Augenlaserzentrum Neu-Ulm launchte der Crossmedia-Spezialist eine neue Website, die mit starker Optik und wertvollem Content ganz eigene Wege geht und das Zeug zum Benchmark hat.

Angesprochen werden Zielgruppen, die Neuem gegenüber aufgeschlossen und technikaffin sind. Das Augenlasern für die Korrektur von Fehlsichtigkeit sowie für die Behandlung von Augenerkrankungen gewinnt immer mehr an Akzeptanz. Trotzdem haben sich Augenärzte, die die Hightech-Verfahren anbieten, bisher sehr schwer getan in der Kommunikation. Jetzt gibt es mit der Website des Augenlaserzentrums Neu-Ulm ein überzeugendes Vorbild, das in Fachkreisen mit großer Aufmerksamkeit wahrgenommen und diskutiert wird.

Lehnen Markenreich hat mit der neu entwickelten Online-Präsenz offensichtlich genau die richtige Anspracheform, Content-Tiefe und Usability getroffen. Einem ganzheitlichen Konzept folgend, werden Nutzenargumentationen sowie aufklärende Informationen in einer sensiblen Tonality präsentiert. Im Look and Feel sehr modern und digital. Die Bilderwelten zeigen Seherlebnisse in Situationen, in denen hergebrachte Sehhilfen störend wären.

Geschäftsführer Matthias Lehnen sieht die Positionierung seiner Agentur und das anspruchsvolle Konzept großer Kompetenzbreite bestätigt: “Das Projekt ist wieder ein tolles Beispiel, wie die intensive strategisch ausgerichtete Beschäftigung mit Zielgruppen und Fachinhalten, gepaart mit Kommunikations-Know-how, zu außergewöhnlichen Ergebnissen führt.” Die neue Website ist zentraler Baustein des gesamten Maßnahmenmix. Denn der Einsatz digitaler sowie klassischer Medien, Kommunikationsinhalte und Dialogangebote sind fein dosiert aufeinander abgestimmt – der Erfolg wird kampagnenbegleitend gemessen und bestätigt die Strategie.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Lehnen Markenreich GmbH
Herr Matthias Lehnen
Edisonallee 19
89231 Neu-Ulm
Deutschland

fon ..: +49 731 93557-0
web ..: http://www.lehnen-markenreich.de
email : team@lehnen-markenreich.de

Über Lehnen Markenreich – die Agentur für Markenkommunikation in Ulm.

UNSER NAME IST UNSER PROGRAMM. Wir kreieren Markenkommunikation crossmedial. Digital und klassisch. In Strategie und Umsetzung. Wir schaffen Ihnen eine Bühne – denn Business folgt Wahrnehmung. Lehnen Markenreich bietet Ihnen kreative Lösungen für eine Unternehmenskommunikation, die Bekanntheit schafft, positioniert, Image bildet, Kontakte generiert, verkaufen hilft. Wir denken unternehmerisch, engagieren uns leidenschaftlich für Konzeption und Kreation wirkungsvoller Kommunikation und bespielen dafür alle verfügbaren Medienkanäle. Mit einem Team von Profis, das Inhalte, Design und Technik beherrscht. Mit Begeisterung, Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen.

Unsere Kompetenzen:
– Kommunikationsstrategie
– Corporate Design
– Crossmediale Kommunikation
– Mediaplanung
– Webdesign, Webentwicklung, Suchmaschinenoptimierung
– Online Marketing und Online-Werbung
– Corporate Publishing und Content Marketing
– Employer Branding und Personalmarketing

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Lehnen Markenreich GmbH
Herr Matthias Lehnen
Edisonallee 19
89231 Neu-Ulm

fon ..: +49 731 93557-0
web ..: http://www.lehnen-markenreich.de
email : team@lehnen-markenreich.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: