Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Norderney Rache” von Freya Joken im Klarant Verlag

Ein erfolgreicher Unternehmer wird erstochen am Strand aufgefunden! Führten heftige Streitigkeiten mit seinen Geschäftspartnern zu diesem Mord? Die Inselpolizisten stehen vor einem Rätsel.

BildEin geplanter Millionendeal auf der wunderschönen Nordseeinsel, eine angebliche Affäre und anonyme Briefe mit brisanten Details zum Mord – in ihrem dritten Ostfrieslandkrimi sorgt die Autorin Freya Joken dafür, dass die Inselpolizisten Fenna Hansen und Henning Petersen bei ihren Ermittlungen kaum zur Ruhe kommen!

Zum Inhalt von “Norderney Rache”:

“Wir haben eine Leiche am Nordstrand!” Ein Jogger findet am Strand die Leiche des erfolgreichen Unternehmers Marius Feldschulten in den Norderneyer Dünen. Er wurde erstochen! Marius war auf der ostfriesischen Insel, um mit seiner Familie und seinen Geschäftspartnern einen Millionendeal zu feiern. Doch der Schein trügt: Ein Barkeeper berichtet von heftigen Auseinandersetzungen zwischen Marius und seinen Geschäftspartnern. Und Gerüchte besagen, dass die Frau des Opfers eine Affäre mit einem von ihnen hatte. Die Inselpolizisten Fenna Hansen und Henning Petersen stehen vor einem Rätsel. Anonyme Briefe mit brisanten Details zum Mordfall erreichen sie. Will der Absender ihnen helfen oder sie nur in die Irre führen? Doch allmählich offenbart auf Norderney sich ein düsterer Racheplan …

Das E-Book ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple Books (für iBooks), Thalia (für tolino), Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 4,99 Euro erhältlich.

“Norderney Rache” ist ebenfalls als Taschenbuch zum Preis von 12,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B0DHV3WQJ6 sowie eine Leseprobe auf https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1073140073.

Die Autorin:
Freya Joken – Da, wo das Emsland endet und Ostriesland beginnt, lebt Freya Joken. Passender kann der Wohnort der Autorin nicht liegen: kein weiter Weg zum ostfriesischen Strand und nur einen Katzensprung von Freyas Lieblingsinsel Norderney entfernt. Die Liebe zum Meer, Strand und der Insel wurde bereits in ihrer Kindheit zum Leben erweckt. Früher war Freya mit ihren Eltern oft dort, und noch heute genießt sie die Auszeit auf Norderney, der zweitgrößten ostfriesischen Insel. Dabei wird sie von ihrem Mann begleitet, der jahrelang zur See gefahren ist und die Leidenschaft zum Meer mit ihr teilt. Auf Norderney tobt der Bär, denn es gibt viele tolle Events und Attraktionen. Kein Wunder also, dass Freya Joken bei so viel lustigem Trubel unzählige Ideen für spannende Ostfrieslandkrimis bekommt.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag