CONTORA Office Solutions eröffnet weiteres CONTORA Office im Sommer 2018
CONTORA Office Solutions eröffnet ein weiteres exklusives Office Center in Deutschland, mitten in Hamburgs guter Stube am Rathausmarkt. Zwischen Rathaus, Alsterfleet und Alter Börse entsteht, mitten im Herzen der Hansestadt, an der Adresse „Alter Wall“ die Avantgarde der Premium-Offices. Vermieter ist die Immobilien-Investment- und Managementgesellschaft Art-Invest Real Estate. CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen komplett ausgestattete Büros, Virtual Offices, Tagungsräume und Services in einem atemberaubenden Ambiente, mit hochwertigster Ausstattung.
München / Hamburg, 23. Februar 2016 – In Hamburgs Zentrum, direkt am Rathausmarkt, entwickelt Art-Invest Real Estate bis 2018 am Alten Wall einen gut 150 Meter langen Boulevard mit Fußgängerzone, Kunst-Impressionen, Tiefgarage, Büro- und Einzelhandelsflächen sowie einer neuen kleinen Brücke über das Alsterfleet. In diesem Umfeld wird CONTORA Office Solutions ihren Kunden ab Sommer 2018 die wohl attraktivsten Bürolösungen der Hansestadt offerieren.
Das neue CONTORA Office Center am Hamburger Alten Wall erstreckt sich über eine Gesamtfläche von fast 1.000 qm und bietet eine hochmoderne, exklusive Ausstattung. Geradlinige Formen sowie außergewöhnliche Materialien der Innenausstattung stehen in harmonischer Ergänzung zur historischen, denkmalgeschützten Fassade. Mehr als 20 Büros, Lounges, Meeting- und Konferenzräume stehen jederzeit und flexibel zur Verfügung.
„Wir sind sehr glücklich, demnächst ein CONTORA Office Solutions Center in einer der schönsten Städte Deutschlands, im schönsten Gebäude der Stadt, in der besten City-Lage, zu eröffnen. Wir versprechen unseren Kunden in Hamburg einzigartige Büros mit einem spektakulären Ambiente, in einer grandiosen Immobilie“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Das Objekt „Alter Wall“ ist ein städtebauliches Entwicklungsprojekt der Art-Invest Real Estate mit Hauptsitz in Köln, das von der Hamburger Niederlassung des Unternehmens realisiert wird. Art-Invest investiert ausschließlich in hochwertige Gewerbeimmobilien mit Wertschöpfungspotential in guten Lagen. Die Zusammenarbeit mit CONTORA Office Solutions ist im Einklang mit diesem Vorhaben entstanden. Die neue Immobilie fügt sich nahtlos in das Premium-Angebot des Office Center-Betreibers und ergänzt die CONTORA Offices Palais an der Oper, Theresienhof in München, TaunusTurm in Frankfurt und UpperWest in Berlin mit einem weiteren prestigeträchtigen Objekt.
„Mit dem neuen Standort in Hamburg können wir unseren Kunden jetzt deutschlandweit Premium-Büros anbieten. Unsere Kunden können auf Büros, Services, Konferenz- und Besprechungsräume in Frankfurt, München, Berlin und Hamburg zurückgreifen. Dieses Angebot ist aktuell einmalig“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Das Immobilienunternehmen Grossmann & Berger war für den Mieter beratend tätig.
Über CONTORA Office Solutions:
CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.
Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.
CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.
CONTORA Office Solutions Center bieten:
– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.
Firmenkontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Lars Henckel
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
l.henckel@contora.de
http://www.contora.de
Pressekontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de