CONTORA Office Solutions eröffnet weiteres CONTORA Office in Berlin
CONTORA Office Solutions eröffnet ein weiteres exklusives Office Center in Deutschland, mitten im Zentrum der deutschen Hauptstadt Berlin. Nur 35 Schritte vom Brandenburger Tor entfernt, im Palais am Pariser Platz, bietet CONTORA Office Solutions ab dem 1. Oktober 2016 Büros, virtuelle Bürolösungen sowie Besprechungsräume an einer der begehrtesten Adressen Deutschlands.
München / Berlin, 23. März 2016 – Der Pariser Platz am Brandenburger Tor ist einer der berühmtesten und historisch bedeutsamsten Plätze Europas. Er bildet den Abschluss des Boulevards Unter den Linden und befindet sich im Zentrum des Regierungsviertels, an der Schnittstelle zwischen Politik, Wirtschaft und Kultur.
Auf der ganzen Welt gibt es diese Orte, die keiner weiteren Erklärung bedürfen. Das Palais am Pariser Platz gehört zweifellos dazu. Umgeben von allem, was Rang und Namen hat, bietet es, aus großzügigen Fenstern, einen atemberaubenden Blick auf den Pariser Platz, mit dem weltberühmten Hotel Adlon, sodann über das Brandenburger Tor, bis hin zum Potsdamer Platz und auf der anderen Seite zum Tiergarten sowie auch auf das Reichstagsgebäude. Eine absolut einmalige Lage in Deutschland. Hier wird CONTORA Office Solutions ihren Kunden ab Oktober 2016 die wohl attraktivsten Bürolösungen der Hauptstadt bieten.
Das neue CONTORA Office Center am Brandenburger Tor erstreckt sich über eine Gesamtfläche von annähernd 800 qm und bietet eine hochmoderne, exklusive Ausstattung. Geradlinige Formen sowie natürliche Materialien der Innenausstattung stehen in harmonischer Ergänzung zum einmaligen Umfeld. Mehr als 20 Büros, Lounges, Meeting- und Konferenzräume stehen jederzeit und flexibel zur Verfügung.
„An einem derart bedeutenden und historischen Ort ein Office Center eröffnen zu können, ist schlicht grandios. Alles passt perfekt zu unserer Philosophie des Außergewöhnlichen. Wir freuen uns uns mit unseren zukünftigen Kunden und unseren Berliner Mitarbeitern auf ein einzigartiges Ambiente, mitten in der Hauptstadt“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Das Palais am Pariser Platz gehört zu einem von Art-Invest Real Estate verwalteten Sondervermögen. Art-Invest Real Estate und CONTORA Office Solutions arbeiten bereits in Hamburg am Alten Wall erfolgreich zusammen und konnten nun mit dem neuen Standort am Pariser Platz an diese Zusammenarbeit anknüpfen. Der neue Standort fügt sich nahtlos in das Premium-Angebot des Office Center-Betreibers und ergänzt die CONTORA Offices im Palais an der Oper und Theresienhof in München, TaunusTurm in Frankfurt, UpperWest in Berlin und Alter Wall in Hamburg mit einem weiteren prestigeträchtigen Objekt.
„Ein Office Center am Pariser Platz in Berlin ist auch ein Statement für den Qualitätsanspruch, den unsere Kunden in allen CONTORA Offices in Deutschland erwarten dürfen. Wir freuen uns, mit dem UpperWest am Kurfürstendamm und dem Palais am Pariser Platz nun an den zwei bedeutsamsten Standorten in Berlin vertreten zu sein“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Das auf Business Center spezialisierte Immobilienunternehmen AllOfficecenters war für den Mieter beratend tätig.
Über CONTORA Office Solutions:
CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.
Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.
CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.
CONTORA Office Solutions Center bieten:
– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.
Firmenkontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Lars Henckel
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
l.henckel@contora.de
http://www.contora.de
Pressekontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de