– Neues Portal sichert schnellere Erfassung und kompaktere Übersicht von Aufträgen
– Digitaler Vertragsabschluss ist jetzt über eigene App möglich
– Attraktives Gesamtpaket umfasst auch kostenlose Ausstattung
(Köln) Einfachheit – für dieses Versprechen steht der Energieanbieter E WIE EINFACH seit seiner Gründung im Jahr 2007. Und das Versprechen lässt sich nicht nur für die Kunden, sondern auch für den eigenen Vertrieb umsetzten: Mit einem neuen Vertriebspartnerportal können alle exklusiven E WIE EINFACH-Partner aus den Bereichen Door-to-Door und Promotion sowie Shop-Betreiber jetzt noch einfacher Strom-, Gas- und Wärmestromaufträge vermitteln und abschließen.
Eine eigens entwickelte App macht die Abwicklung der Aufträge dabei besonders bequem und ermöglicht dem Partner fortan volle Wahlfreiheit beim Auftragsabschluss: Die Aufträge können als klassischer Papiervertrag oder noch einfacher direkt mit der neuen E WIE EINFACH Vertriebspartner-App digital abgeschlossen werden. Weiteren Komfort schafft das Portal darüber hinaus durch eine schnellere Auftragserfassung und eine besonders kompakte Auftragsübersicht. Auch ein reibungsloser Ablauf bei der Auftragsübermittlung ist natürlich gewährleistet.
Für den optimalen betrieblichen Erfolg werden die Vertriebspartner darüber hinaus mit allen notwendigen Materialien ausgestattet: Neben den Auftragsformularen erhalten sie auch Werbemittel, ohne dass dafür Kosten anfallen.
E WIE EINFACH ist ein bundesweiter Strom- und Gasanbieter mit Sitz in Köln. Mit maßgeschneiderten Tarifen sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden steht bei E WIE EINFACH der Kunde stets im Mittelpunkt. Das gilt für neue wie bestehende Kunden gleichermaßen. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Produkte und Dienstleistungen nach den Bedürfnissen seiner Kunden: leicht verständlich, stets an schnellen Lösungen orientiert, immer transparent und mit der maximalen Vereinfachung im Blick.
Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preise bei einem gleichzeitig ausgezeichneten Service sind das Ergebnis. Dies bestätigen auch unabhängige Stellen: So erhält E WIE EINFACH regelmäßig Auszeichnungen für seinen Kundenservice, faire Vertragsbedingungen und das gute Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH sowie auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach.
Firmenkontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0800 / 44 11 800 71
SERVICE@E-WIE-EINFACH.DE
http://www.e-wie-einfach.de
Pressekontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de