newgen medicals Phototherapeutischer Anti-Aging-Booster

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de

Gezielte Hautverjüngung mit der idealen, getesteten 3-fach-Kombination

newgen medicals Phototherapeutischer Anti-Aging-Booster
newgen medicals Phototherapeutischer Anti-Aging-Booster, 3-fache Haut-Stimulation, www.pearl.de

Ade Lachfalten und Krähenfüße: Die einfache Selbstbehandlung mit der 3-fach-Kombination kann
zu einer sichtbaren Verjüngung führen!

Der Anti-Aging-Booster von newgen medicals Stimuliert die Zellen gleich dreifach:
– Phototherapeutisches Licht regt die Collagen-Bildung an, unterstützt die Zellerneuerung und
reduziert Falten an Stirn, Augen, Nase und Mund.
– Mikro-Vibrationen stimulieren die Blut- und Lymphzirkulation.
– Und die Ionentherapie verbessert die Durchlässigkeit der Haut: Pflegelotion zieht so besser ein
und entfaltet schneller ihre Wirkung.
– Teure Cremes und kostspielige Therapien gehören der Vergangenheit an: Eine 60-sekündige
Anwendung pro Tag genügt – bequem zu Hause.

– Phototherapeutischer Anti-Aging-Booster
– Reduziert Falten an Stirn, Augen, Nase und Mund
– 3-fach-Kombination aus Phototherapie, Mikro-Vibrationen und Ionentherapie
– Regt die Collagen-Bildung an
– Stimuliert die Blut- und Lymphzirkulation
– Verbessert die Durchlässigkeit der Haut für Pflegecremes
– Phototherapie mit gelbem Licht (590 nm Schmalband)
– Anwendung: 1x täglich 60 Sekunden an der zu behandelnden Stelle anwenden
– Ein/Aus-Taste
– Stromversorgung: 1 Batterie Typ AAA (bitte dazu bestellen)
– Maße: 23 x 120 x 24 mm, Gewicht: 19 g
– Anti-Aging-Booster inklusive deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR
Bestell-Nr. NC-2402 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC2402-5201.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: