Die Winterausgabe des eStrategy-Magazins von TechDivision beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Next Level Digital Experiences und steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.
Kolbermoor, 14. Dezember 2022: Ab sofort steht die Winterausgabe des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de zum kostenlosen Download bereit. Der Schwerpunkt des aktuellen Online-Magazins liegt auf Next-Level Digital Experiences.
Endkunden reagieren – wenn überhaupt – auf Werbebotschaften nur noch, wenn diese möglichst passgenau auf ihre Interessen abgestimmt sind. Deswegen ist gerade in Zeiten der permanenten “Beschallung” die Individualisierung bzw. Personalisierung von Werbebotschaften von größter Bedeutung.
Dieses Ziel erreichen Unternehmen nur, wenn sie in der Lage sind, datenschutzkonforme und möglichst zielgerichtete Informationen über ihre Endkunden zu sammeln, laufend anzureichern und zentral für alle Kanäle zugänglich zu machen.
Genau an dieser Stelle kommen sogenannte Customer Data Plattformen oder kurz CDPs ins Spiel. Aber was ist eine CDP und was nicht? Wie funktioniert sie? Welche Arten von CDPs gibt es? Im Leitartikel der Winterausgabe des eStrategy-Magazins wird genau diesen Fragen nachgegangen. Des Weiteren wird eine kleine Auswahl von CDP-Anbietern vorgestellt.
Ferner erwartet Sie wieder spannender Lesestoff rund um E-Commerce und Digital Business. So erhalten Sie in vier Artikeln Einblick ins Metaverse – sowohl aus kritischer als auch euphorischer Sicht. Sie erfahren u. a., was Sie in Google Analytics 4 technisch und juristisch erwartet, bekommen im Interview mit Claire Rosenthal mit, wie sich die gemeinsamen Interessen von Arbeitnehmer und -geber in Einklang bringen lassen, stellen fest, wie Social Commerce funktioniert und ergründen mit uns die Frage, ob Krypto-Geld im E-Commerce Zukunft hat.
Weitere Informationen und den kostenlosen Download des Magazins finden Sie hier:
https://www.estrategy-magazin.de/aktuelle-ausgabe.html
Das eStrategy-Magazin ist eine quartalsweise erscheinende, kostenlose Publikation des IT-Dienstleisters TechDivision mit Fokus auf E-Commerce und Digitalisierung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
Deutschland
fon ..: 08031 22105-50
fax ..: 08031 22105-522
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com
Der Digital Enabler unterstützt und begleitet seit 2006 nationale und internationale Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Inhabergeführt, nachhaltig und werteorientiert. Mit mehr als 160 Mitarbeiter*innen und an sechs Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden bekommen vom zertifizierten Adobe, Magento Enterprise, Google und Akeneo Partner digitale Business-Lösungen aus einer Hand: Von der strategischen Beratung über die Entwicklung und Implementierung webbasierter Anwendungen bis hin zur crossmedialen Vermarktung. So unterstützt der bayerische Digital-Dienstleister seine Kunden dabei, ihre digitale Wertschöpfungskette optimal zu definieren und langfristig erfolgreich zu gestalten.
TechDivision baut auf eine enge, ehrliche und offene Zusammenarbeit und konnte dank dieser Philosophie schon viele langjährige Kundenbeziehungen etablieren. Neben vielen mittelständischen Kunden vertrauen auch große, international agierende Unternehmen wie Volkswagen, Adobe, Eglo oder Juzo auf das Know-how und die Erfahrung der TechDivision. Ein gesundes und selbstfinanziertes Wachstum ist für das Unternehmen ebenso wichtig, wie eine wertschätzende und faire Unternehmenskultur. Mit regelmäßigen offenen Feedbackgesprächen und flachen Hierarchien. So wurde die TechDivision in den letzten Jahren wiederholt von Kununu und Focus Business als Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet.
Pressekontakt:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoor
fon ..: 08031 22105-50
web ..: http://www.techdivision.com
email : marketing@techdivision.com