Norbert Wickbold widmet sich in „Norbert Wickbolds Denkzettel 2“ aktuellen Themen des sozialen Lebens.
Das Hauptziel des humorvollen, doch teilweise auch recht ernsthaften Geschenkbuches ist es die Leser zum eigenen Denken anzuregen, denn laut Norbert Wickbold sind viele Menschen zum eigenen Denken gar nicht mehr fähig oder einfach zu faul . Wickbold macht dort Scherze, wo andere zu Scherzen aufhören. Kein Thema ist Tabu: von der Religion über die Politik bis hin zu persönlichen Einstellungen. Die Denkzettel in diesem Buch können auch als Merkzettel angesehen werden, da sie Lesern zeigen, welche Denkweisen zu neuen Sichtweisen und anderen Handlungsweisen anregen können.
Es handelt sich bei „Norbert Wickbolds Denkzettel 2“ auf keinen Fall um ein Selbsthilfebuch oder einen Ratgeber. Dennoch kann man durch die Lektüre dieses unterhaltsamen und kurzweiligen Buches durchaus einiges lernen. Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund und wagt sich an Themen, mit denen ansonsten niemand etwas zu tun haben will. Es kann durchaus geschehen, dass der ein oder andere Leser durch das Buch inspiriert wird und neue Ideen erhält und im eigenen Leben Veränderungen vornimmt.
„Norbert Wickbolds Denkzettel 2“ von Norbert Wickbold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3543-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de