NUR DIE & Kilian Kerner

WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
freelancermap.de

setzen erfolgreiche Designerkooperation fort

NUR DIE & Kilian Kerner

Rheine, Dezember 2024

Mit dem ersten Auftakt der NUR DIE Selected by Kilian Kerner Edition, konnte der führende deutsche Strumpf- und Wäschespezialist NUR DIE, seine Modekompetenz im Bereich DOB deutlich stärken und seine Relevanz als Fashion-Marke ausbauen. Der zweite Drop der Designerkooperation mit dem Berliner Modedesigner Kilian Kerner geht im Januar 2025 in die nächste Runde und soll diese Markenpositionierung weiter vorantreiben.
Die kreative Zusammenarbeit von NUR DIE und Kilian Kerner, die 2024 startete, geht mit zwei weiteren Styles in die Verlängerung: Vier Bodys mit Round- und Turtleneck aus leichtem Micromodal werden in zwei Farben in limitierter Stückzahl online erhältlich sein. „Wir haben uns auf zeitlose Stücke mit cleaner Silhouette konzentriert, die sowohl stilvoll als auch funktional sind. Die Designs fügen sich perfekt in den Kleiderschrank ein – als elegantes Single-Piece oder als easy Kombipartner“ erklärt Modedesigner Kilian Kerner.
„Die Verbindung von NUR DIEs Expertise in Passform und Qualität mit Kilian Kerners unverwechselbarer Designsprache hat sich als ein Perfect Match erwiesen. 2024 war ein zukunftsweisendes Jahr für NUR DIE: Das durchgeführte Rebranding hat die Marke mit frischen Attributen aufgeladen, ohne den bisherigen Markenkern aufzugeben oder traditionelle Werte zu verlieren. „Wir wollen bei unseren Kund:innen wieder Emotionen wecken“, sagt Marketing Director Gabriela Froehlich-Pulm.
Die NUR DIE Selected by Kilian Kerner Edition und das Rebranding der Marke haben den Startschuss für diesen aufregenden Wandel markiert. „Wir sind unglaublich stolz, wie die Kooperation bisher angenommen wird. Die Resonanz sowohl intern als auch von unseren Kund:innen ist durchweg positiv“, so Gabriela Froehlich-Pulm weiter.
NUR DIEs Wahrnehmung als relevante Fashion Brand mit modernen Markenwerten soll durch die Verlängerung der Designerkooperation weiterhin gestärkt werden. Dabei bleiben die Kooperationspartner ihrem Konzept treu, eine authentische Verbindung von modischen Styles und Basics zu schaffen.
Auch das Verpackungsdesign überzeugt mit Funktionalität und Ästhetik: Die Kollektionsteile werden in hochwertigen Stoffbeuteln geliefert, die den Premium-Anspruch der Designerkooperation widerspiegeln.
Erhältlich sind die Selected by Kilian Kerner Kollektionsteile ab Anfang Januar 2025 nur online auf nurdie.de

NurDie: Übersicht | LinkedIn
Gabriela Froehlich-Pulm | LinkedIn

Für mehr Informationen und Bildmaterial:
hej mates GmbH
E-Mail: toni@hej-mates.com
Telefon: +49-173-9436807

In mehr als 60 Jahren haben wir Millionen Menschen durch ihren Tag begleitet – heute trägt fast jede 2. Frau in Deutschland NUR DIE. Kein Wunder bei einem Produktportfolio, das (fast) keine Wünsche offenlässt.

Kontakt
hej mates GmbH
Antonia Hanke
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
0173-9436807
96c50a89eb2364333877c913f674004e50c817ca
https://fielmann.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: