Offiziell bestätigt: Die App von ehotel® hat hohen Mehrwert

WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Smartbroker

Offiziell bestätigt: Die App von ehotel® hat hohen Mehrwert

Millionen Apps sollen Kunden das digitale Leben erleichtern, dabei ist nicht alles so brauchbar, wie es angepriesen wird. Die aktuelle Studie von Süddeutsche Zeitung und dem Analyse-Institut ServiceValue hat in den wichtigsten Branchen überprüft, welche Apps denn tatsächlich von Nutzen sind. Mit der Auszeichnung “Hoher Mehrwert” liegt die App von ehotel® 2021 weit über dem Gesamtmittelwert aller Marktbegleiter. Untersucht wurden insgesamt 669 Apps aus 66 Kategorien.

Durch die Entwicklung der eigenen App hat ehotel® schon früh den digitalen Trend erkannt und bereits 2012 das mobile Angebot mit vielen intelligenten Features aufgebaut. Wie alle Technologien und Innovationen von ehotel® bietet die App dank regelmäßiger Updates, frischer Ideen und Relaunches immer neue Standards, um den Kunden zu jeder Zeit den besten Service für smarte Hotelbuchungsprozesse zu bieten. Die App steht für IOS- und Android-Geräte zur Verfügung. Das Ergebnis der Studie “Apps mit Mehrwert” ist online beim deutschen “Leitmedium” Süddeutsche Zeitung und auf der Webseite von ServiceValue veröffentlicht.

Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de

Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 0
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de

Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: