Palladium Hotel Group erweitert ihr innovatives Luxusangebot

WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
freelancermap.de

Die Hotelgruppe beendete das Jahr 2018 mit einer Investition von mehr als EUR130 Millionen in Europa und Amerika.

Bildo BLESS Collection Hotels ist die neue Marke der Gruppe und eröffnet 2019 zwei Hotels in Madrid und Ibiza

o TRS Hotels wächst 2018 mit zwei neuen Häusern: TRS Coral Hotel, ein Mitglied der The Leading Hotels of the World, und TRS Cap Cana Hotel, die beide im November 2018 eröffneten

o Palladium Hotel Costa del Sol wird das erste Hotel der Marke auf dem spanischen Festland sein und gründet auf einem Geschäftsmodell aus Management und Zusammenarbeit mit externen Partnern

Palladium Hotel Group, eines der führenden Hotelunternehmen in Spanien, beendete das vergangene Jahr auf dem Höchststand mit der Ankündigung seiner neuen Marke, BLESS Collection Hotels, und der Expansion seiner TRS Hotelmarke. Das Jahr 2019 begann mit der Verkündigung von aufregenden Projekten, darunter die Eröffnung des ersten Palladium-Hotels auf der Halbinsel: Palladium Costa del Sol, das gleichzeitig auch das erste Haus der Gruppe ist, das auf einem Geschäftsmodell aus Management und Zusammenarbeit mit externen Partnern und Investmentgruppen gründet.

Zu Beginn des Jahres teilt Palladium Hotel Group die Umsatzzahlen der Hotelsparte für 2018 mit; ein Jahr, das mit einem Investment von EUR130 Millionen in Europa und Amerika für Renovationen und neue Arbeit endete. Der Gesamtumsatz der Gruppe für 2018 lag mit EUR636 Millionen über dem des vorherigen Jahres.

Palladium Hotel Group wird 2019 weiterhin seine Produkte und seine Dienstleistungen verbessern und EUR38 Millionen für Entwicklungen bereitstellen, deren primäres Ziel darin besteht, den Fokus und die Position des Unternehmens auf dem Luxusmarkt zu festigen. Dafür greift sie auf ein Portfolio aus Luxusmarken zurück, die eine definierte Persönlichkeit besitzen und sich an hochrangige Kunden richten, die höchste Qualitätsstandards erwarten.

Ein gutes Beispiel dafür ist ihre neuste Marke, BLESS Collection Hotels, mit der die Hotelgruppe das wegweißende Konzept des hedonistischen Luxus erschaffen hat: eine neue Perspektive auf zeitgenössischen Luxus, die eine Antwort auf die neuen Erwartungen und Bedürfnisse kosmopolitischer Gäste darstellt. Im Januar 2019 öffnete BLESS Hotel Madrid seine Türen auf der ikonischen Straße in Madrid, Velázquez. Die zweite Einrichtung, BLESS Hotel Ibiza, wird im Sommer 2019 eröffnen.

Mit der Eröffnung des Palladium Hotel Costa del Sol, voraussichtlich im Juli 2019, festigt die Palladium Hotel Group ihre Position in der Geschäftswelt, basierend auf Hotelmanagementverträgen und der Zusammenarbeiten mit externen Partnern und Investmentfonds, um die Erfahrung der Gruppe zu erweitern und auf seiner Expertise aufzubauen, was neue Möglichkeiten für Wachstum und Expansion darstellt.

Palladium Hotel Group wird weiterhin auch seine neuen Produkte entwickeln und verbessern, die sie im letzten Jahr vorgestellt hat, wie zum Beispiel das Rock Royalty Level im Hard Rock Hotel Tenerife, bei dem die Buchungen 2018 im Vergleich zum vorherigen Jahr um 7.8% gestiegen sind, was die Position des Hotels auf der Insel Teneriffa festigt.

Jüngste Eröffnungen, wie die der zwei Luxusresorts in Costa Mujeres (Cancun, Mexiko) – Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa und TRS Coral Hotel, ein Mitglied der The Leading Hotels of the World – sowie des TRS Cap Cana Hotels in der Dominikanischen Republik, zusammen mit der kürzlich erfolgten Gründung von BLESS Collection Hotels und dem Wachstum von Produkten wie das Rock Royalty Level im Hard Rock Hotel Tenerife spiegeln deutlich die Fokussierung des Unternehmens im Luxussegment wider.

Für weitere Informationen zum Reisebüro-Programm der Palladium Hotel Group, melden Sie sich bei Palladium Connect an, unter: www.PalladiumConnect.com.

Für weitere Informationen zur Palladium Hotel Group, besuchen Sie www.palladiumhotelgroup.com.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Palladium Hotels & Resorts
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.palladiumhotelgroup.com
email : office@bprc.de

Palladium Hotel Group

Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt 44 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Zum Unternehmen gehören acht eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels und Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only You Hotels, sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com

Pressekontakt:

BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: