Palladium Hotel Group ist neuer offizieller Sponsor von Real Madrid Basketball

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Smartbroker

Der Name der spanischen Hotelkette Palladium Hotel Group wird die nächsten drei Saisons auf der Kleidung und anderen Kanälen der Real Madrid Basketballmannschaft zu sehen sein.

BildPalladium Hotel Group ist der neue offizielle Sponsor von Real Madrid Basketball. Im Stadion Santiago Bernabéu in Madrid wurde die Vereinbarung unter Anwesenheit von Florentino Pérez, dem Präsidenten des Real Madrid C.F., und Abel Matutes Prats, dem Geschäftsführer der Palladium Hotel Group, präsentiert.

Der Vertrag, durch den die Palladium Hotel Group das Trikot der ersten und zweiten Mannschaft von Real Madrid Basketball sponsern wird, wurde am vergangenen Donnerstag mit der Unterschrift der Vorsitzenden besiegelt und gilt für die kommen drei Saisons.

Der Präsident des Real Madrid sagte in Bezug auf die Vereinbarung: “Heute ist ein sehr wichtiger Tag für unsere Basketballabteilung. Wir verbinden den Namen Real Madrid mit einem renommierten Unternehmen, das uns dabei unterstützen wird, stärker zu werden und uns neuen Herausforderungen in einer Epoche zu stellen, die für unsere Basketballmannschaft bereits von historischer Bedeutung ist.”

“Vielen Dank an Abel Matutes und alle Mitarbeiter der Palladium Hotel Group für ihr Engagement und dafür, dass sie ihre Werte mit unseren teilen. Werte, die unserem permanenten Ziel entsprechen, Spitzenleistungen zu erbringen, innovativ zu sein und unseren Überzeugungen treu zu bleiben, um immer das Beste zu erreichen. Wir haben diesen neuen Sporterfolg zusammen begonnen, um einen legendären Rekord weiter auszubauen. Dadurch wollen wir weiterhin jeden Tag beweisen, dass mit Arbeit, Anstrengung und Opferbereitschaft nichts unmöglich ist.”

“Heute ist Real Madrid der Hauptdarsteller einer Leistung, an die sich alle erinnern werden, die diesen Sport lieben. Diese Mannschaft und diese Spieler sind schon jetzt Legenden von Madrid, angeführt von einem Siegertrainer wie Pablo Laso. Die Statistiken sind unbestreitbar und spektakulär. Dieses Team hat in den letzten acht Saisons siebzehn Titel gewonnen: zwei Europapokale, einen Interkontinentalpokal, fünf Ligen, fünf spanische Königspokale und vier spanische Supercups. Dieser Siegeszyklus ist nahezu einmalig, aber diese Spieler zeigen uns in jeder Saison, dass ihre Ambition, weiterhin zu gewinnen, keine Grenzen kennt.”

Der Geschäftsführer der Palladium Hotel Group, Abel Matutes Prats, betonte, wie wichtig diese Zusammenarbeit für die Hotelgruppe sei. “Heute ist ein historischer Tag für die Palladium Hotel Group und wir sind sehr stolz auf das Vertrauen, das Real Madrid uns entgegenbringt. Es ist ein Privileg, mit einem solchen Club in Verbindung zu stehen, insbesondere mit einem so legendären Team wie der Basketballmannschaft.”

Der Sponsorenvertrag der Palladium Hotel Group mit Real Madrid Basketball verdeutlicht die bedeutende Expansion der Hotelkette, die in den letzten Jahren stattgefunden hat, und die Bemühungen, die Marke und deren Unternehmensidentität neu zu positionieren.

“In den letzten zehn Jahren hat sich unsere Hotelkette dank strategischer Partnerschaften, die uns ermöglicht haben, eine der wichtigsten spanischen Hotelketten der Welt zu werden, stark weiterentwickelt. Diese Zusammenarbeit mit Real Madrid Basketball ist natürlich eine davon. Genau wie die Mannschaft es im letzten Jahrzehnt geschafft hat, mehr als zwanzig Titel zu gewinnen, ist es unser Ziel, weiterhin an der Exzellenz und Qualität unserer Hotels zu arbeiten und weiter zu wachsen. Zweifellos beginnen wir heute einen langen Weg, der uns sicherlich zusammenwachsen lässt.”

Dank diesem Sponsorenvertrag wir das Logo der Hotelgruppe auf dem offiziellen Poloshirt der ersten Mannschaft von Real Madrid Basketball – sowohl auf dem der Spieler als auch dem des Technikerteams – und auf dem Trikot der Mannschaft zu sehen sein. Alle neuen Designs werden ab dem 18. September in den offiziellen Real Madrid- und Adidas-Filialen sowie in anderen berechtigten Verkaufsplattformen erhältlich sein.

Gleichzeitig beinhaltet die Zusammenarbeit die Sichtbarkeit der Palladium Hotel Group und seiner verschiedenen Hotelmarken in diversen Werbemedien von Real Madrid Basketball, ebenso wie in audio-visuellen Inhalten auf einigen Plattformen und Kanälen sowie weiteren gemeinsamen Werbeaktionen. Diese Partnerschaft wird sich auch in konkreten Aktionen mit der Real Madrid Fußballmannschaft widerspiegeln.

Großes Engagement für den Sport
Der Vertrag zwischen der Palladium Hotel Group und Real Madrid Basketball ist eine weitere Vertiefung des Engagements des Unternehmens für den Sport. In den fünfzig Hotels, die die Hotelgruppe auf sechs Kontinenten rund um die Welt besitzt, bietet sie ein großes Sportangebot an, das von voll ausgestatteten Fitnessstudios mit den neuesten Technologien bis hin zu Vereinbarungen mit Golfanlagen durch das Palladium Golf Siegel und Sportanalgen mit Fußballfeldern, Basketballplätzen, Beach-Volleyballfeldern, einem Mehrzwecksportplatz, Paddle- und Tennisplätzen reicht.

Dieses Engagement wurde besonders durch die Eröffnung des Rafa Nadal Tennis Centre im Grand Palladium Costa Mujeres Resort & Spa und TRS Coral Hotel in Cancun, Mexiko, Anfang des Jahres verstärkt. Das Sportzentrum wurde offiziell im Februar eröffnet und beeindruckt mit seinen Sportanlagen und seiner großen Auswahl an Tennisprogrammen für Kinder und Erwachsene, die von der Methodik der Rafa Nadal Academy by Movistar inspiriert wurden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Palladium Hotels & Resorts
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.palladiumhotelgroup.com
email : office@bprc.de

Palladium Hotel Group
Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt 50 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und Brasilien. Zum Unternehmen gehören zehn eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only YOU Hotels sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels in Ibiza und Teneriffa. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com

Pressekontakt:

BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg

fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.de

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: