Die Hotelgruppe arbeitet mit dem Online-Reisebüro zusammen, um auf palladiumhotelgroup.com einen neuen Direktvertriebskanal mit dynamischen Paketen für Kunden in Europa anzubieten
Palladium Hotel Group konzentriert sich beständig auf die Verbesserung des Kundenerlebnisses. Daher hat sich die Gruppe mit lastminute.com zusammengeschlossen, um dynamische Urlaubspakete anzubieten. Es handelt sich dabei um eine strategische Technologievereinbarung, durch die die Option “Flug + Hotel” direkt von der europäischen Website der spanischen Hotelgruppe – www.palladiumhotelgroup.com – aus gebucht werden kann.
Ab dieser Woche können Benutzer in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und dem Vereinigten Königreich dank der Technologie von lastminute.com Flüge direkt zu ihrem Aufenthalt in einem der 50 Hotels in den sechs Ländern aus dem Palladium-Portfolio dazu buchen. Die neue Buchungsoption unter www.palladiumhotelgroup.com kombiniert die Buchungen von Hotelaufenthalt und Flug durch das Online-Reisebüro.
Sergio Zertuche, Commercial Director der Palladium Hotel Group, erklärte hierzu: “Diese Vereinbarung trägt einen weiteren Schritt zum strategischen Wachstum unseres Unternehmens bei. Es ist ein Privileg für Palladium Hotel Group kontinuierlich wachsen zu können und dabei an der Seite von so wichtigen Partnern wie lastminute.com zu stehen.”
“Wir freuen uns sehr darüber, diese Vereinbarung unterzeichnen zu können, in deren Rahmen unsere marktführende Technologie für dynamische Pakete von einem anderen großen Unternehmen im Hotelbereich übernommen wird. Unsere Partnerschaft mit der Palladium Hotel Group wird dadurch weiter gestärkt”, kommentierte Andrea Bertoli, Chief Operating Officer von lastminute.com. “Dank der starken Investitionen in die Technologieplattform, die in den letzten Jahren getätigt wurden, können wir unseren Partnern jetzt eine einzigartige innovative Lösung anbieten, die sowohl für Kunden als auch für Hotels einen hohen Wert generiert. Wir sind davon überzeugt, dass die dynamische Aufmachung die Hoteldistribution entscheidend verändern wird.”
Durch ihre Zusammenarbeit mit lastminute.com, einem der weltweit größten Online-Anbieter für “Flug + Hotel” Pakete, will Palladium Hotel Group ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen, indem sie den Umsatz steigert und technologische Lösungen bereitstellt, die den wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht werden.
Palladium Hotel Group
Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt 50 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und Brasilien. Zum Unternehmen gehören zehn eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only YOU Hotels sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels in Ibiza und Teneriffa. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com
Firmenkontakt
Palladium Hotel Group
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
+49 821 90780450
office@bprc.de
http://www.palladiumhotelgroup.com
Pressekontakt
BPRC Public Relations
Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
+49 821 9078 0450
office@bprc.de
http://www.bprc.de/