-Christian Schiller ist neues Mitglied des Führungsteams
-Als Executive Client Service Director fokussiert er sich auf die Verbesserung der Kundenerfahrungen
-Kommunikationsagentur treibt strategische Entwicklung voran
Die Kommunikationsagentur palmerhargreaves hat Executive Client Service Director Christian Schiller in die Geschäftsleitung berufen. In seiner neuen Position kümmert sich der 39-Jährige neben der Kundenberatung und der Gewinnung von Neugeschäft vor allem um den Bereich Client Experience.
Die Geschäftsführung und Inhaber:innen um CEO Jörn Langensiepen, Dr. Iris Heilmann und Susanne Hoffmann hatten bereits 2021 Kreativchef Markus Neckar in die Geschäftsleitung als den erweiterten Führungskreis berufen. Nun baut palmerhargreaves diese Leitungsebene aus. “Die Agentur ist in den letzten Jahren enorm gewachsen, weshalb wir auch die Führungsaufgaben auf ein breiteres Fundament stellen wollen”, sagt Heilmann. “Christian Schiller bringt mit seiner umfassenden Erfahrung aus verschiedenen großen Projekten, seiner klaren Denkweise und seiner zupackenden Art genau die richtigen Qualitäten mit, um unser Führungsteam zu bereichern.”
Schiller arbeitet seit 2019 für die Kölner Agentur. Zuvor war er in Hamburg für die Agenturen Jung von Matt und Serviceplan tätig. Bei palmerhargreaves begann er in der Position als Head of Account Management für den Kundenbereich ICT & Services, zuletzt fungierte Schiller als Management Supervisor.
palmerhargreaves verzeichnete im vergangenen Jahr laut Pfeffer-PR-Ranking ein Wachstum von 14,3 Prozent und lag damit weit über dem im Ranking festgestellten Durchschnitt von 4,8 Prozent. “Wir haben eine einzigartige Positionierung im deutschen Agenturmarkt und als Unternehmen in den letzten Jahren eine eindrucksvolle Entwicklung genommen. Ich freue mich darauf, in meiner neuen Rolle maßgeblich an der zukünftigen strategischen Ausrichtung mitzuwirken und Impulse für die Bereiche New Business & Client Experience zu setzen”, sagt Christian Schiller.
Über palmerhargreaves
palmerhargreaves ist die Agentur für komplexe Themen und Transformationsaufgaben. Inhabergeführt und international präsent, bündelt sie Strategie-, Kreativ-, Content- und Digitalexpertise unter einem Dach und verbindet diese mit tiefem Branchen-Know-how. Wie keine andere Agentur nutzt palmerhargreaves schon heute alle Möglichkeiten der generativen KI, um die Kommunikation ihrer Kunden noch effizienter und effektiver zu machen. Die Agentur beschäftigt in Deutschland und England mehr als 250 Mitarbeitende aus 16 Nationen. Zu den Kunden zählen weltbekannte Marken wie Audi, Bayer, Deutsche Telekom, Ford, Henkel, Porsche und SAP.
Kontakt
palmerhargreaves
Frank Sanders
Vogelsanger Straße 66
50823 Köln
015259933220
http://www.palmerhargreaves.de