Panasonic Waschmaschine mehrfach ausgezeichnet

WERBUNG
etexter
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Panasonic NA-168ZS1 erhält Spitzennoten von mehreren unabhängigen Testern

Hamburg, Januar 2017 – Mehrere unabhängige Tester bewerten die Panasonic Waschmaschine NA-168ZS1 mit Bestnoten. “Haus & Garten Test” gibt dem Modell die Note “sehr gut” (1,3). Auch das “ETM Testmagazin” vergibt die Bewertung “sehr gut” (94,71 Prozent). Auf dem Portal “hausgeraete-test.de” erreicht das Gerät die Bestnote (5 von 5 Sternen). Das Öko-Institut bewertet das Modell als “ökologisches Spitzenprodukt” und listet es auf www.ecotopten.de

Das Panasonic Waschmaschinenmodell NA-168ZS1 wird von mehreren neutralen Testern mit sehr guten Bewertungen ausgezeichnet. Laut der Zeitschrift “Haus & Garten Test” ist das Modell ein “top-moderner Vertreter der Spezies Waschmaschine, die […] in der Praxis und den Härtetests absolut zu überzeugen weiß” und ein “wahrlich gelungenes Gesamtpaket”. Dementsprechend bewertet die Redaktion das Modell mit der “sehr guten” Endnote 1,3. (1)

Zu einem ähnlichen Ergebnis kommt auch das “ETM TESTMAGAZIN”. Die Redaktion lobt die Panasonic NA-168ZS1 als “moderne Waschmaschine, die neben einem maßvollen Energieverbrauch auch eine exzellente Waschleistung verspricht”. Die Tester geben dem Modell die Note “sehr gut” (94,71 Prozent). (2)

Auch “hausgeraete-test.de” ist von der Panasonic Waschmaschine überzeugt. Die Tester vergeben die Bestnote (5 von 5 Sternen) und bewerten das Modell als eine “leistungsstarke und besonders anwenderfreundliche Waschmaschine, die einerseits mit erstklassigen Waschergebnissen und andererseits mit vergleichsweise geringen Verbrauchswerten überzeugte.” (3)

Alle Tester loben besonders die Programmautomatik AutoCare. Die Waschmaschine erkennt dabei mit vier Sensoren, welche Temperatur, Wassermenge, Schleuder- und Spülvorgänge erforderlich sind und optimiert jeden Waschvorgang automatisch. Das Ergebnis: Bei normal verschmutzter Alltagswäsche liefert das Automatikprogramm fasertief gepflegte Wäsche 35 Prozent schneller als beim Baumwollprogramm bei 40 Grad. Nicht nur das Zeitkonto, sondern auch die Umwelt werden geschont: Mit AutoCare verbrauchen die neuen Waschmaschinen 45 Prozent weniger Energie und 22 Prozent weniger Wasser. (4)

Auch die hohe Energieeffizienz wird von allen Testern positiv erwähnt. Die Panasonic NA-168ZS1 übertrifft die Anforderungen der Energieeffizienzklasse A+++ um bis zu 40 Prozent. Das honoriert auch das Öko-Institut und stuft das Modell als “ökologisches Spitzenprodukt” ein. Somit wird die Waschmaschine auf www.ecotopten.de gelistet und umweltbewussten Verbrauchern zum Kauf empfohlen. (5)

Weitere Informationen zum Pressetext finden Sie im Internet unter: www.panasonic.com/de/corporate/presse.html

Aktuelle Videos zu unseren Haushaltsgeräten finden Sie auf Youtube unter: https://www.youtube.com/playlist?list=PLng_rrAjbqdHqw1Dwwu0vZvsDjEoU5dmx

Fußnoten:
(1) Vollständiger Testbericht in Haus & Garten Test, Ausgabe 5/2016.
(2) Vollständiger Testbericht unter http://etm-testmagazin.de/tests/panasonic-na-168zs1-im-test-2143
(3) Vollständiger Testbericht unter http://www.hausgeraete-test.de/test/waschmaschine/panasonic-na-168zs1_13106
(4) Getestet vom VDE Test- und Zertifizierungsinstitut, Offenbach. Testkonditionen: Vollbeladung mit 8 kg Wäsche im Vergleich zum 40 Grad Baumwollprogramm.
(5) Die Verbraucherplattform www.ecotopten.de des Öko-Institut zeichnet ökologische Spitzenprodukte aus.

Über Panasonic:
Die Panasonic Corporation gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der
Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in
den Geschäftsfeldern Consumer Electronics, Housing, Automotive, Enterprise Solutions
und Device Industries. Seit der Gründung im Jahr 1918 expandierte Panasonic weltweit
und unterhält inzwischen 468 Tochtergesellschaften und 94 Beteiligungsunternehmen
auf der ganzen Welt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2015) erzielte das
Unternehmen einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,715 Billionen Yen/57,629
Milliarden EUR. Panasonic hat den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der
einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner
Kunden zu schaffen. Weitere Informationen über das Unternehmen sowie die Marke
Panasonic finden Sie unter www.panasonic.net und www.experience.panasonic.de/

Firmenkontakt
Panasonic Deutschland – eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Michael Langbehn
Winsbergring 15
22525 Hamburg
040 8549-0
presse.kontakt@eu.panasonic.com
http://www.panasonic.com/de/corporate/presse.html

Pressekontakt
F&H Public Relations GmbH
Tobias Grabitz
Brabanter Str. 4
80805 München
089 / 12175-164
panasonic@fundh.de
http://www.fundh.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: