(Mynewsdesk) München, 24. März 2017. Gut, besser, Paulaner: In der neuen TV-Kampagne stellt die Münchner Traditionsbrauerei konsequent den Brauprozess ihrer Biere in den Mittelpunkt. Unter dem Dach „G’schichte eines Paulaner Bieres“ gewährt Paulaner dabei ungesehene Einblicke in den Brauprozess und die Entstehung des Bieres.
Mit den Braumeistern der Paulaner Brauerei und den Marketingverantwortlichen hat das TeamdesHamburger Standorts der langjährigen Leadagentur thjnk sehr detailliert Besonderheiten im Brauprozess herausgearbeitet, die es nur bei Paulaner gibt.
Entstanden sind drei 35-Sekünder, jeder der Spots erzählt eine kurze, humorvolle Geschichte aus dem Entstehungsprozess und stellt gleichzeitig einzigartige Qualitätsmerkmale wie das unberührte Tiefenwasser, das traditionelle Zweimaischverfahren oder den engen Kontakt zu den Hallertauer Hopfenbauern in den Mittelpunkt. Am Ende jedes Spots steht der unverwechselbare Genuss im bewährten Paulanergarten.
„Mit der Kampagne entwickeln wir nicht nur die altbekannten „G’schichten aus dem Paulanergarten“ zeitgemäß weiter, sondern schaffen auch eine großartige Bühne auf der wir die hohen Standards im Brauprozess und die leidenschaftliche Hingabe unserer Brauer zeigen“, so Frank Matthias, Leiter Brand Management bei Paulaner.
Die Spots wurden mit der Filmproduktion Soup Film unter der Regie von Edward Berger umgesetzt und werden ab dem 27.03.2017 auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.
Verantwortlich auf Kundenseite:
Marketingdirektor: Thomas Brugger
Leiter Brand Management: Frank Matthias
Verantwortlich auf Agenturseite:
Agentur: thjnk
Creative Director Art: Alexander Müsgens
Creative Senior Art : Felix Demandt, Natalie Hansen
Creative Director Copy: Max Biedermann
Creative Senior Copy: Clemens Kandziora
Account Direction: Lars Trzebiatowsky, Thomas Canzar
Account Management Senior: Tristan Wiggert, Nils Rüsenberg
Strategy Director: Alexander Kovrigin
Agentur Producer Senior: Swenja Krosien
Verantwortlich auf Produktionsseite:
Filmproduktion: Soup Film GmbH
Regie: Edward Berger
Kamera: Daniel Trenkle
Postproduktion: SLGH
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Paulaner Brauerei GmbH & Co KG
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/mqx30h
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/essen-trinken/paulaner-zeigt-in-neuen-tv-spots-die-g-schichte-eines-paulaner-bieres-96932
Über
Paulaner GmbH & Co. KG
Die Paulaner Brauerei GmbH und
Co. KG ist eine der großen Münchner Traditionsbrauereien und gehört zur
Paulaner Brauerei Gruppe. Seit 1634 steht Paulaner für beste Braukunst und
bayerisches Lebensgefühl und ist bekannt unter dem Claim Gut besser
Paulaner. Die Paulaner Brauerei Gruppe vereint die Marken Paulaner,
Hacker-Pschorr, Auer Bräu, Hopf und Thurn und Taxis. Geschäftsführer sind
Roland Tobias (Sprecher), Dr. Stefan Lustig, Heinrich Müller, Andreas Steinfatt und Sebastian Stobl. Weitere Informationen finden Sie hier:
www.paulaner.de
Firmenkontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin
–
press-de@mynewsdesk.com
http://www.themenportal.de/essen-trinken/paulaner-zeigt-in-neuen-tv-spots-die-g-schichte-eines-paulaner-bieres-96932
Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin
–
press-de@mynewsdesk.com
http://shortpr.com/mqx30h