Pop-Up-Store in Stuttgart: sheego kombiniert Shopping und Markenerlebnis

WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits

Viel mehr noch als Shopping – das verspricht der erste Pop-Up-Store von sheego. Los geht es am 9. Oktober 2014 im neuen Einkaufszentrum Milaneo in Stuttgart, das am gleichen Tag eröffnet. Im Store bietet sheego seinen Kundinnen ein komplettes Markenerlebnis, bei dem die Glücksmomente rund um den ganz „normalen Modewahnsinn“ im Mittelpunkt stehen. Deshalb wird es nach dem Opening eine Reihe von Aktionen und Events geben, die das sheego Shopping-Angebot in Stuttgart begleiten. Geplant sind unter anderem Late Night Shopping-Aktionen für Freundinnen, Personal Shopping, eine Make-up-Lounge, Farb- und Stilberatung oder Foto-Shootings. Darüber hinaus lädt der sheego Pop-Up-Store jederzeit zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Kaffee, Sekt oder auch mal Cup-Cakes versüßen den Einkauf.

„Mit dem Pop-Up-Store haben wir eine tolle Möglichkeit gefunden, sheego direkt vor Ort als Marke mit seiner Glücksbotschaft erlebbar zu machen“, sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung von sheego. „Wir sehen diese Plattform als perfekte Ergänzung zu unserem Shop-in-Shop-Konzept. Der Pop-Up-Store bietet allein aufgrund seiner größeren Fläche sehr viel Spielraum für die Markenpräsentation. Wir werden dort weitere wertvolle Erfahrungen im Stationärbereich sammeln können.“

Der Fashion-Anbieter für Plus-Size-Mode ist sowohl mit seinem full responsive Online-Shop als auch mit Katalogen und dem Stationärgeschäft im Markt präsent. Aktuell betreibt sheego rund 29 Shop-in-Shop-Flächen in ganz Deutschland. Der neue Pop-Up-Store ist zudem ein innovatives Beispiel dafür, wie die Grenzen zwischen den unterschiedlichen Vertriebskanälen immer fließender werden. Erst im Zusammenspiel entfalten sie ihre volle Wirkung: Neben der ausgewählten Mode stehen im Pop-Up-Store auch Tablets zur Verfügung, mit denen das nahtlose Shoppingerlebnis auf sheego.de direkt fortgesetzt werden kann. Geliefert wird entweder in den Shop oder gleich nach Hause, natürlich versandkostenfrei.

Der sheego Pop-Up-Store liegt im ersten Stock des Milaneo und erstreckt sich über insgesamt 100 Quadratmeter. Auch der Ladenbau macht sichtbar, dass es um mehr geht als Shopping. Der Lounge-Bereich bietet entspannte Sitzgelegenheiten. Die modern gestaltete Präsentation der Mode schafft eine angenehme Atmosphäre und lässt genügend Raum für Events und Aktionen. Drei großzügige Umkleidekabinen sorgen dafür, dass auch das Anprobieren zum Vergnügen wird.

Das Sortiment umfasst Ausschnitte aus allen drei Kollektionen der Subbrands sheego Trend, sheego Casual und sheego Style. Hinzu kommen ausgewählte Teile der Design-Kollektion „Anna Scholz for sheego“. Bei den Schuhen liegt der Fokus auf Stiefeln. Mit drei Weitschaft-Modellen geht es in die kühlere Saison. Weitere Kollektionsteile können jederzeit von den sheego Beraterinnen über die Tablets geordert werden. Ab November feiert im Pop-Up-Store außerdem ein extra für den Stationärbereich zusammengestelltes sheego Jeans-Modul Premiere. Auswahl besteht zwischen den Schnitten schmal, gerade und Boot Cut.

„Wir freuen uns auf Stuttgart“, so Tietz. „Das Einzugsgebiet ist sehr groß, die Lage ist top und das Markenumfeld stimmt. Hier sind wir mit sheego genau richtig.“

Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.

Firmenkontakt
sheego / Schwab Versand GmbH
Frau Frauke Kehl
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630
frauke.kehl@schwab.de
http://www.sheego.de

Pressekontakt
Corelations – Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
040/ 6461-5305
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
http://www.corelations.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: